Zino Nicaragua Toro

«Die neue Marke Zino Nicaragua Toro ist von den Menschen inspiriert, deren Lebensstil und Einstellung durch Weltoffenheit, unstillbare Neugier und eindrucksvollen Erlebnissen geprägt sind», erklärt Edward Simon, CMO der Oettinger Davidoff AG. «Zino Davidoff selbst war ein wissenshungriger Pionier der Tabakwelt, als er sich im Alter von gerade einmal 19 Jahren aufmachte, um rund um den Erdball zu reisen und Erfahrungen zu sammeln. Wir haben uns bei der Kreation der neuen Zigarrenmarke Zino auf seinen Entdeckergeist und seine Lebensfreude besonnen und sind sehr erfreut über das Ergebnis!"

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 152
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

«Die neue Marke Zino Nicaragua Toro ist von den Menschen inspiriert, deren Lebensstil und Einstellung durch Weltoffenheit, unstillbare Neugier und eindrucksvollen Erlebnissen geprägt sind», erklärt Edward Simon, CMO der Oettinger Davidoff AG. «Zino Davidoff selbst war ein wissenshungriger Pionier der Tabakwelt, als er sich im Alter von gerade einmal 19 Jahren aufmachte, um rund um den Erdball zu reisen und Erfahrungen zu sammeln. Wir haben uns bei der Kreation der neuen Zigarrenmarke Zino auf seinen Entdeckergeist und seine Lebensfreude besonnen und sind sehr erfreut über das Ergebnis!"

Eine Zigarrenlinie mit einem ausgeprägten mittelamerikanischen Geschmacksprofil zum attraktiven Preis.

In allen Formaten haben die Zigarren die identische Mischung von Tabaken aus Honduras, Nicaragua und der Dominikanischen Republik, die von einem nicaraguanischen Umblatt umschlossen und mit einem ecuadorianischen Deckblatt vollendet werden. Die mittelkräftigen Zigarren überraschen mit einem runden Geschmack von frischem Pfeffer, Sahne und einem Hauch Milchkaffee, der gut mit den Präferenzen gelegentlicher Aficionados übereinstimmt.

Mehr Informationen

Format Toro
Länge (mm) 152
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua, Honduras, Dominikanische Republik
Aroma 3.5
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
gute Qualität zu super Preis
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Dany87
Die Neuauflage von Zino gefällt mir sehr. Mir hat bereits die Werbekampagne gefallen und ich habe mir natürlich den „Z“ Aschenbecher gesichert. Die Zigarre brennt immer gleichmässig aus, das gefällt mir sehr und bisher habe ich keine einzige Zigarre gehabt, welche nicht gezogen hat oder anderweitig einen Fehler hatte. Die Stärke der Zigarre würde ich persönlich mit Medium bewerten und sie verändert ihren Geschmack während dem ganzen Rauchgenuss nicht. Darum ist die Zigarre nicht sehr spannend, aber eine verlässliche Everyday Zigarre und vom Haus Davidoff für Fr.8.10 pro Stück ein super Deal.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Zino Nicaragua Toro
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.