Horacio Zigarren: Die Genussfusion dreier Freunde

Exquisiter Geschmack und handwerkliche Perfektion – das sind Horacio Zigarren aus Nicaragua, dem Land der Vulkane und Zigarren. Gegründet wurde der Brand von drei französischen Freunden in der Schweiz, um Tabake aus Nicaragua, Costa Rica und Ecuador miteinander zu vereinen und hochwertige Zigarren für die ganze Welt entstehen zu lassen.

 

In unserem Sortiment findest du folgende Serien von Horacio:

 

Horacio Classic

 


Horacio Heritage

 


Horacio Pasión

 


Horacio Edicion Especial

 


Horacio Zigarren: Drei Freunden – eine Marke

 

Die drei Zigarrenfanatiker Sylvain Toaldo, Christophe Leroy und Fabien Gil haben die Zigarrenmarke Horacio 2008 in der Schweiz gegründet. Ihre oberste Priorität mit der eigenen Marke war es, hochwertige Zigarren mit ausgezeichneten Geschmäckern herzustellen. Ihre Zielgruppe waren vor allem anspruchsvolle Aficionados.

 

Herstellung in Nicaragua

 

Während die drei Gründer Leroy, Gil und Toaldo ihre Zigarren ursprünglich noch in Costa Rica herstellen liessen, erfolgt die Produktion der Horacio Zigarren heute hauptsächlich in Nicaragua, genauer gesagt in der bekannten Zigarrenhauptstadt Esteli. Die talentiertesten und erfahrensten Torcedores arbeiten am Entstehungsprozess dieser besonderen Zigarrenmarke. 

 

Grosse Auswahl, nicht nur für Kenner


Inzwischen sind Horacio Zigarren nicht mehr nur ein Produkt für Aficionados, sondern für jeden Zigarrenfreund, der etwas ganz Besonderes erleben möchte. 


Die Horacio Boloso überzeugt beispielsweise mit milden und sanften Noten von Kaffee, Erde und Butter sowie mit Aromen von Getreide und Korn. Die Horacio I hingegen punktet mit einem wundervollen Zusammenspiel von Pfeffer, Leder und frisch geröstetem Kaffee sowie mit holzigen Noten und leichter Nussigkeit. 


Schau dich einfach mal um bei uns im Shop und entdecke die vielfältigen Aromen und unterschiedlichen Geschmacksnoten der Horacio Zigarren. Dein nächster Smoke wartet auf dich!