Patoro Zigarren: Wahrer Luxus aus der Schweiz

Patrick J. Martin, ehemaliger Manager beim weltbekannten Zigarrenbrand Davidoff, gründete Anfang der 2000er mit Patoro Zigarren eine Luxusmarke mit hochwertigen Zigarren für besonders anspruchsvolle Aficionados.

 

In unserem Sortiment findest du folgende Serien von Patoro:

 

Patoro Brasil

 

 


Patoro Gran Anejo Reserva

 

 


Patoro Platino

 

 


Patoro Serie P

 

 


Patoro VA

 

 


Patoro Vintage

 

 


Ein Markenname im Premiumsegment

 

Als Ex-Manager bei Davidoff wusste Patrick J. Martin natürlich, was eine gute Zigarre ausmacht. Sein Ziel war es, mit Patoro Zigarren eine neue Luxusmarke auf den Markt zu bringen, weswegen er sich gleich beim Namen etwas Exquisites einfallen liess. Patoro stammt nämlich zum einen von Martins Vornamen Patrick und zum anderen vom spanischen Wort Oro (Gold) ab. 


Bei Patoro ist jedoch nicht nur der Name Luxus – die Tabake der Zigarren werden mindestens vier Jahre gelagert, wodurch die unverwechselbaren Aromen bei jedem Zug entstehen. Bei einer Patoro Vintage ist das Deckblatt sogar ganze zehn Jahre gereift. Dieses Deckblatt verleiht der Linie eine aussergewöhnliche Note, die jeden Aficionado zum Träumen bringt.

 

Patoro Zigarren bieten exklusive Geschmäcker für Aficionados

 

Die exquisiten Patoro Zigarren bestehen aus feinsten Tabaksorten, überzeugen beispielsweise mit holzig-erdigen und zart-süsslichen Noten und bescheren jedem Aficionado ganz einzigartige Gaumenerlebnisse. 


Selbstverständlich möchten wir dir das besondere Erlebnis einer Patoro Zigarren nicht vorenthalten. So findest du bei uns natürlich auch die bekannte Serie Patoro Brasil mit Tabaken aus Brasilien und der Dominikanischen Republik oder die Patoro Serie P mit Tabaken aus Afrika und der Dominikanischen Republik. 


Schau dich doch mal in Ruhe im Shop um und bestelle deine Luxus-Zigarre einfach bequem nachhause. Dein nächster Smoke wartet auf dich!