Xikar Xi2

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Xikar Xi2-Cuba
Xikar Xi2-Nicaragua
Xikar Xi2-USA
Xikar Xi2-Schwarz
Xikar Xi2-Silber
Xikar Xi2-Blau

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Xikar X8

Xikar X8

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 49,00 CHF

Xikar Xi1

Xikar Xi1

Ab: 77,50 CHF

Xikar Xi3 Phantom

Xikar Xi3 Phantom

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 169,00 CHF

Xikar M8

Xikar M8

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 59,90 CHF

Xikar XO

Xikar XO

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 109,00 CHF

Details

Das Xikar Xi2 ist ein hochwertig verarbeiteter Doppelklingencutter mit Einrast-Funktion. Die scharfen Edelstahlklingen sind gehärtet und erfreuen Zigarrengeniesser über eine lange Zeit. Der Cutter ist mit einer Kunststoffschale versehen und es gibt ihn in verschiedenen Fabr- und Flaggenvariationen.

Kundenmeinungen (3)

Guter Schneider aber relativ teuerKundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Guter Zigarrenschneider, aber ein wenig teuer.

Dieses Produkt gibt es in 2 Ausführungen diese und die andere .... Unterschied Kunstoffteile statt alles Metall.

Der Schneider ist gut. Gute Klinge und gut verarbeitet. Habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich suchte einen Schneider der gut von der Qualität ist und lieber einmal mehr Geld ausgeben, als drei billige kaufen.... (Veröffentlicht am 23.05.2018)
Schneidet sehr präziseKundenmeinung von Stephan
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ein schön scharfer Cutter. Ich habe meinen Offline in einer Aktion gekauft und habe bloss 40.- bezahlt.
Nachdem ich den Cutter nun kenne, wäre ich aber ohne zu weiteres auch bereit den normalen Preis zu bezahlen.
Mir liegt er sehr gut in der Hand. Vor allem im Vergleich mit der einfachen Guillotine kann ich viel präziser und sauberer Cutten.
Optisch finde ich die Form schön, das Material ist allerdings nichts für Leute die einen edel wirkenden Cutter möchten. (Veröffentlicht am 19.08.2015)
Schöner ZgarrenschneiderKundenmeinung von Markus
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sieht gut aus, liegt etwas müssig in der Hand aber alles in allem ein brauchbarer und optisch schön gemachter Zigarrenschneider (Veröffentlicht am 03.09.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Xikar Xi2

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung