Flor de Copan Linea Puros Churchill

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Flor de Copan Linea Puros Churchill-1 Stück
Flor de Copan Linea Puros Churchill-5er Set
Flor de Copan Linea Puros Churchill-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Romeo y Julieta Short Churchill

Romeo y Julieta Short Churchill

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,00 CHF

Flor de Copan Churchill

Flor de Copan Churchill

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,00 CHF

Perdomo Factory Tour Blend Maduro Robusto

Perdomo Factory Tour Blend Maduro Robusto

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 8,50 CHF

The Griffins Classic Puritos

The Griffins Classic Puritos

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 31,00 CHF

Details

Die Flor de Copan Linea Puros wird, wie der Name schon sagt, zu 100% aus Tabak hergestellt, welcher aus Honduras stammt. Die kräftige Zigarre erfreut den Geniesser mit einer einzigartigen Süsse, feinen Holznoten sowie Aromen von Kaffee und Kakao. Ein tolles Raucherlebnis zu einem fairen Preis.

Zusatzinformation

Format Churchill
Länge (mm) 177
Ringmass 48

Kundenmeinungen (3)

Sehr gutes Preis- LeistungsverhältnisKundenmeinung von Peter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Zigarren sind etwas stark im Vergleich zu den Churchill Maduro des selben Herstellers. (Veröffentlicht am 12.10.2017)
HerrlichKundenmeinung von Mischa
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Leider hat meine nicht so gut gezogen, der Geschmack und alles drumherum war aber echt super. Wird mit Sicherheit wieder bestellt! (Veröffentlicht am 26.05.2017)
Da liegt mehr als Rauch in der Luft...Kundenmeinung von David
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine Zigarre kann vieles ausmachen, aber eines MUSS sie für mich unbedingt machen - Rauch. Die Flor de Copan Linea Puros Churchill macht das megamässig.
Aber das ist nicht alles. Vom ersten Zug an, der übrigens nicht zu leicht und nicht zu fest war, überraschte sie mich mit sehr feinen Aromen. Dann dachte ich, die ist fein und leicht. Doch das stimmt nicht ganz so. Sie entwickelte sich weiter und die Stärke legte etwas zu. Die Verarbeitung und das Deckblatt tadellos. Das Churchill kann sich auch lange entwickeln ihren 177 mm und einem schlanken 48 Ringmass. Und das zu diesem Preis - wer sich überraschen lassen will und genügend Zeit mitbringt, unbedingt ausprobieren. Es wird sicher nicht meine letzte gewesen sein. (Veröffentlicht am 30.04.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Flor de Copan Linea Puros Churchill

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung