Vega Fina Perla

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Vega Fina Perla-1 Stück
Vega Fina Perla-5er Set
Vega Fina Perla-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Vega Fina Coronita

Vega Fina Coronita

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 5,50 CHF

Vega Fina Robusto

Vega Fina Robusto

8 Kundenmeinung(en)

Ab: 8,00 CHF

Vega Fina Minutos

Vega Fina Minutos

15 Kundenmeinung(en)

Ab: 3,00 CHF

Vega Fina Short Robusto

Vega Fina Short Robusto

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 6,00 CHF

La Ribera Robusto

La Ribera Robusto

8 Kundenmeinung(en)

Ab: 3,90 CHF

Details

Die Zigarren namens Vega Fina aus der Dominikanischen Republik überzeugen allesamt durch ihre sehr gute Verarbeitung und durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Die hervorragend gerollten Zigarren erscheinen als milde, leicht cremige Zigarren mit etwas Würze.

Zusatzinformation

Format Perla
Länge (mm) 102
Ringmass 40

Kundenmeinungen (12)

Tiptop, was will man mehr. Kundenmeinung von Roman
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Milde Zigarre. Kein Brennen auf der Zunge. Sehr gutes Zugverhalten und brennt gleichmässig ab. (Veröffentlicht am 06.08.2020)
Alles bestensKundenmeinung von Walter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Gut (Veröffentlicht am 15.04.2020)
Gut bis sehr gutKundenmeinung von Richard
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr gute kleine Zigarre, werde das nächste mal auch die grössere versuchen (Veröffentlicht am 15.05.2019)
Top Preis Leistung Kundenmeinung von Urs
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Immer wieder Vega Fina. Mir gefällt der leicht würzige Geschmack und das leichte gediegene Aroma. (Veröffentlicht am 27.10.2018)
PerfektKundenmeinung von Smoky Andreas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Perfekt für den kurzen Rauchgenuss. (Veröffentlicht am 15.01.2017)
Günstig und sehr leckerKundenmeinung von Marcel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Nichts aussergewöhnliches aber die Verarbeitung des Deckblattes ist für diesen Preis unschlagbar! Das ist die richtige Zigarre wenn man mal Lust auf etwas milderes hat. (Veröffentlicht am 01.10.2016)
OKKundenmeinung von Andreas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich bin schon lange Zeit Liebhaber der Vega Fina Produkte. Nicht nur die Qualität und der Geschmack, sonder auch das Preisgefüge stimmt für mich. (Veröffentlicht am 27.07.2016)
Super Preis/LeistungKundenmeinung von Carlo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Bleiben meine Favoriten! (Veröffentlicht am 30.06.2016)
Gute QualitätKundenmeinung von joel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Gute Milde Zigarre. Wird im 2/3 einiges Stärker. Meiner Meinung nach etwas zu Teuer. (Veröffentlicht am 16.04.2015)
Eine milde Perla bei der alles stimmtKundenmeinung von Willi
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Diese Perla besticht durch ihre Milde, aber gleichwohl durch ein feines würziges Tabak Aroma. (Veröffentlicht am 30.03.2015)
Sehr gutKundenmeinung von Carlo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Beste Preis Leistung für eine sehr gute Zigarre (Veröffentlicht am 14.11.2014)
mein Lieblingsprodukt, mich überzeugt die immer gleich gute Qualität Kundenmeinung von Silvio
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Bin sehr zufrieden mit eurem schnellen Lieferservice. Mein Dank auch für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten welche oft beiliegen! (Veröffentlicht am 21.07.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Vega Fina Perla

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung