Montecristo No. 5

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Montecristo No. 5-1 Stück
Montecristo No. 5-5er Set
Montecristo No. 5-10er Kiste
Montecristo No. 5-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Partagas Série D No. 4

Partagas Série D No. 4

12 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,70 CHF

Romeo y Julieta Romeo No. 2 (AT)

Romeo y Julieta Romeo No. 2 (AT)

6 Kundenmeinung(en)

Ab: 6,70 CHF

Quintero Brevas

Quintero Brevas

10 Kundenmeinung(en)

Ab: 2,50 CHF

Montecristo Media Corona

Montecristo Media Corona

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 7,70 CHF

H. Upmann Magnum 54

H. Upmann Magnum 54

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 17,60 CHF

Details

Die Montecristo No. 5 entspricht geschmacklich und charakteristisch der No. 4, ist jedoch kürzer im Format. Sie eignet sich für zwischendurch oder für kurze Momente der Entspannung.

Zusatzinformation

Format Tres Petit Corona
Länge (mm) 102
Ringmass 40

Kundenmeinungen (12)

Montecristo zum kleinen PreisKundenmeinung von FPZ
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Perfekt! Für Zwischendurch genau richtig! Genuss Pur! (Veröffentlicht am 25.06.2020)
siehe meinen Kommentar untenKundenmeinung von Peter Hürlimann
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich hatte bis jetzt keinen optimalen Rauchgenuss. (bisher 2 Zigarren geraucht) Vermutlich Zigarren zu jung, ich musste "ziehen" wie verrückt. Bei einer Zigarre musste ich sogar ein 2. Mal anzünden, was mir eigentlich sehr, sehr selten passiert. Preis-Leistung stimmt. (Veröffentlicht am 27.04.2020)
Mehr erhofft..Kundenmeinung von Martin S
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Von einer Premium Habano habe ich mir mehr erwartet. Optisch ansprechend, Kaltgeruch hält was er verspricht - ich mochte das Aroma (erdig, ledrig, konstant) sehr. Probleme machte mir der Abbrand: Die Zigarre neigte zum ungleichmässigen Abbrennen (Tunnelbrand) und musste mehrfach neu angefacht werden (was eher dem kubanischen Rauchstil entspricht). (Veröffentlicht am 12.12.2019)
Schlechter ZugKundenmeinung von Jack
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Enttäuschend das Zugverhalten, ich habe nach etwa 2 cm aufgegeben, so hart im Zug.
Werde nochmals eine versuchen, vielleicht eine Montagszigarre? (Veröffentlicht am 19.09.2019)
Ein guter kurzer SmokeKundenmeinung von Sacha
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Diese kleine aber feine Zigarre kommt mit einem süssen würzigen Aroma daher. (Veröffentlicht am 30.07.2019)
Eine Montecristo Kundenmeinung von Ulrich
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Was soll man noch dazu sagen, herrlich zum rauchen und geniessen (Veröffentlicht am 20.06.2018)
Empfehlenswerte Zigarre für ZwischendurchKundenmeinung von Sladjan
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Zigarre hat ein sehr gutes Aroma und ist für Einsteiger geeignet. (Veröffentlicht am 13.09.2017)
Klein aber FeinKundenmeinung von Romano
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Im Vergleich zur Montecristo No. 4 ist diese Zigarre von Anfang an etwas kräftiger und verändert sich mit der Rauchzeit nur wenig. Für diesen Preis stimmt die Qualität, auch wenn man hier doch bereits Unterschiede in der Verarbeitung feststellen kann. (Veröffentlicht am 31.08.2017)
...super Zigarre!... mit weniger Nikotin als R&JKundenmeinung von Al
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine der besten Zigarren für jeden Tag! (Veröffentlicht am 17.01.2015)
etwas kurz..Kundenmeinung von Sander
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Diese sind eher kurz aber super für kurze Momente. (Veröffentlicht am 05.11.2014)
AromatischKundenmeinung von Chris
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr zu empfehlen für zwischendurch, da die Aromen von Anfang an voll einschlagen und die Zigarre über einen guten Zug verfügt. (Veröffentlicht am 01.10.2014)
superKundenmeinung von Miguel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
tres bon cigare (Veröffentlicht am 18.08.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Montecristo No. 5

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung