Vega Fina 1998 VF 54

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Vega Fina 1998 VF 54-1 Stück
Vega Fina 1998 VF 54-5er Set
Vega Fina 1998 VF 54-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Romeo y Julieta Wide Churchill

Romeo y Julieta Wide Churchill

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 17,40 CHF

Adventura - The Navigator Vespucci

Adventura - The Navigator Vespucci

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 14,90 CHF

ZO Starter-Kit

ZO Starter-Kit

Ab: 49,00 CHF

Vega Fina 1998 VF 50

Vega Fina 1998 VF 50

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 8,40 CHF

Details

Die Vega Fina 1998 VF 54 ist eine «Aged»Zigarre, welche mit ihrem Namen an das Entstehungsjahr der Marke erinnert. Diese Premium-Linie bietet handgefertigte Zigarren mit sorgfältig ausgewählten Tabakblättern, die mindestens 3 Jahre lang gereift sind. Ein heikler Prozess als Ergebnis der gründlichen Arbeit der Grupo de Maestros von Tabacalera de García, der Fabrik in der dominikanischen Stadt La Romana.

Zusatzinformation

Format Toro
Länge (mm) 155
Ringmass 54

Kundenmeinungen (2)

Pech gehabt Kundenmeinung von Rafael
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Habe diese Zigarre zum Geburtstag geraucht und war nicht begeistert. Ich bin wahrlich kein Experte sondern eher noch Anfänger im Zigarrenrauchen, aber hier habe ich als dominanten Geschmack schon vor dem Anzünden aber auch während dem Rauchen vor allem Ammoniak geschmeckt. Nach der Hälfte und leichtem Kopfweh drückte ich sie aus. (Veröffentlicht am 14.12.2020)
Reizvoll und neu für michKundenmeinung von Urs
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Zum erstenmal habe ich diese Vega Fina 1998 VF 54 gekauft. Nach nur einer Cigarre bin ich begeistert von der Vielfalt der Entfaltung der Geschmäcker und auch vom Preis Leistungsverhältnis.
(Veröffentlicht am 03.06.2020)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Vega Fina 1998 VF 54

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung