Santa Damiana Corona

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Santa Damiana Corona-1 Stück
Santa Damiana Corona-5er Set
Santa Damiana Corona-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Santa Damiana Robusto

Santa Damiana Robusto

Ab: 7,50 CHF

Vega Fina Corona

Vega Fina Corona

12 Kundenmeinung(en)

Ab: 6,00 CHF

Flor de Copan Rothschild

Flor de Copan Rothschild

9 Kundenmeinung(en)

Ab: 6,60 CHF

Santa Damiana Perla

Santa Damiana Perla

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 4,00 CHF

Quintero Londres Extra

Quintero Londres Extra

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 3,50 CHF

Details

Die Santa Damiana Corona besticht durch ihre hochwertige Rollqualität und das feine Aromenbouquet. Die Mischung aus Dominican Olor, Piloto Cubano und dem Connecticut Seed Deckblatt, verleiht den Zigarren eine Leichtigkeit sowie feine Aromen von Holz und Nuss. Eine Zigarre welche sich durchaus bereits am Morgen geniessen lässt.

Zusatzinformation

Format Corona
Länge (mm) 140
Ringmass 40

Kundenmeinungen (6)

Sehr gute Zigarre, top Service hierKundenmeinung von Stefan
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ideale Zigarre für einen Anfänger wie mich, schöne stabile Verarbeitung, brennt gut, leichter Zug, fein milder Geschmack (Veröffentlicht am 07.04.2020)
Gute EinstiegszigarreKundenmeinung von Martin
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Alles in allem rund, jedoch unspektakulär. Besonders gut ist das Abbrandverhalten und die milden Aromen. Für mich zu mild, so nahm ich nur geringe Geschmackssteigerung im Verlauf des Smokes wahr. Vom Nikotingehalt her würde ich sie ebenfalls als leichter einstufen. Preis-/Leistung stimmig. (Veröffentlicht am 31.10.2019)
Sehr gut für den StartKundenmeinung von FS
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich habe diese Zigarre als eine meiner ersten gekauft, daher ist meine Aussage nicht allzu gewichtig. Jedoch muss ich sagen, dass es für mich der perfekte Einstig und wirklich ein Genuss war. Nicht zu stark und mit einem sehr guten Geschmack. (Veröffentlicht am 04.10.2017)
Guter ServiceKundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Unkomplizierter Prozess, guter Preis, schnelle Lieferung und grosse Auswahl.
Die Santa Damiana Corona ist eine sehr feine, leichte Zigarre. Sie brennt schön ab und hat einen guten Zug. (Veröffentlicht am 09.04.2016)
Gute ZigarreKundenmeinung von Pascal
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eher leichte, milde Zigarre (meiner Meinung nach etwas zu mild). Verarbeitung und Preis-Leistung top! (Veröffentlicht am 29.06.2015)
Sehr gutKundenmeinung von Richard
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Erstens war der Service von Zigarren-Online erste Sahne. Die Zigarren sind von hervorragender Qualität. Ich würde beides auf jeden Fall sehr empfehlen. (Veröffentlicht am 25.06.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Santa Damiana Corona

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung