S.T. Dupont Defi Extreme

Die aktuellste Innovation von S.T. Dupont ist das neu entwickelte, extra leichte ST Dupont Defi Extreme.

Auf Lager

Details

Die aktuellste Innovation von S.T. Dupont ist das neu entwickelte, extra leichte ST Dupont Defi Extreme.

Die innovative und einzigartige Konstruktion verbindet den Feuerzeug-Körper mit hoher Präzision mit der matt schwarze Hülle, welche das Defi Extreme optimal schützt.
Seine intuitive Ergonomie und seine taktilen Eigenschaften mit dem "Diamond Head" Muster machen das S.T. Dupont Defi Extreme zum täglichen Begleiter in allen Situationen.

Seine leistungsstarke Brennerflamme widersteht den meisten heftigen Winden und brennt äusserst gleichmässig.
Das S.T. Dupont Defi Extreme kommt bei Temperaturen von -10 °C bis +45 °C zum Einsatz und hat eine garantierte Funktionalität.
Auch in der Höhe, wo der Sauerstoff knapp wird, funktioniert das Defi Extreme zuverlässig und wurde getestet bis zu einer Höhe von 3500 M.ü.M.

ACHTUNG: Befülle das Defi Extreme lediglich mit dem dazugehörigen S.T. Dupont Defi Extreme GAS!

Mehr Informationen

Flammentyp Jetflame
Anzahl Flammen Single
Material Kunststoff, Metall
Sichtfenster Ja
Integrierter Bohrer/Cutter Nein
Flugzeug tauglich Nein
Düse geschützt Ja
Table Top Nein