Romeo y Julieta Romeo No. 2 (AT)

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Romeo y Julieta Romeo No. 2-1 Stück (AT)
Romeo y Julieta Romeo No. 2-3er Set (AT)
Romeo y Julieta Romeo No. 2-5er Etui (AT)
Romeo y Julieta Romeo No. 2-10er Kiste (AT)
Romeo y Julieta Romeo No. 2-25er Kiste (AT)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Montecristo No. 4

Montecristo No. 4

12 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,70 CHF

Romeo y Julieta Mille Fleurs

Romeo y Julieta Mille Fleurs

16 Kundenmeinung(en)

Ab: 7,20 CHF

Romeo y Julieta Romeo No. 1 (AT)

Romeo y Julieta Romeo No. 1 (AT)

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 10,60 CHF

Romeo y Julieta Romeo No. 3 (AT)

Romeo y Julieta Romeo No. 3 (AT)

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 7,70 CHF

Montecristo Media Corona

Montecristo Media Corona

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 7,70 CHF

Details

Die Zigarren aus der Romeo Linie im Aluminiumtubo sind einander sehr ähnlich. Milde Zigarren mit einem leichten Tabakgeschmack, leicht waldigen Aromen und einem Hauch milder Süsse. Alle Zigarren weisen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis auf und erfreuen Einsteiger sowie Liebhaber von milden Zigarren.

Zusatzinformation

Format Petit Corona
Länge (mm) 129
Ringmass 42

Kundenmeinungen (9)

Gutes Aroma Kundenmeinung von Peter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Preis Leistung gut. (Veröffentlicht am 03.03.2021)
Mild und angenehm Kundenmeinung von Markus
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Milde, angenehm zu rauchende Zigarre mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. (Veröffentlicht am 15.11.2020)
Sehr gutKundenmeinung von Malik
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mild und Voll im Geschmack (Veröffentlicht am 23.10.2020)
in Ordnung Kundenmeinung von Edy
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
War einfach ein bisschen enttäuscht. Ich hatte immer gute Erfahrungen mit dem Produkt aber ausgerechnet die erste Zigarre war schlecht gewickelt. Das heisst ich konnte keinen Zug aufbauen. Ich musste die Zigarre halbieren und erst dann wirkte der Zug.
(Veröffentlicht am 06.08.2020)
Immer wieder gutKundenmeinung von Roland
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Immer wieder gut und zum Geniessen (Veröffentlicht am 30.04.2018)
Immer wieder gutKundenmeinung von Nathalie
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Wenn man etwas mehr Zeit hat sehr zu empfehlen. Ist mild aber trotzdem ein kräftigerer Geschmack (Veröffentlicht am 22.04.2018)
Sehr gutKundenmeinung von Fabio
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Fein im Geschmack und wunderschöne Aschebildung. (Veröffentlicht am 08.09.2017)
TOP Ware!Kundenmeinung von Roland
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Preis-Leistung stimmt voll! (Veröffentlicht am 11.04.2017)
Gute Zigarre Kundenmeinung von Raphael
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Kenne die R. J. schon lange und mag die Zigarre einfach. (Veröffentlicht am 22.12.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich