Adorini Habana

Optionen wählen
1 x Adorini Habana-1 Stück (Versandbereit in 1-2 Tagen)   + 499,00 CHF

Details

Die Adorini Deluxe Serie bietet hochwertige Humidore zu unschlagbaren Preisen. Als Grundlage für die Humidore dient ein starker Korpus welcher innwendig mit 5mm starkem Zedernholz ausgekleidet ist. Neu können die Divider flexibel im Humidor platziert werden und verfügen über Labelclips, welche zur Beschriftung auf den Divider aufgesteckt werden können.

Alle Deluxe Humidore werden neu mit dem bewährten Acrylpolymerbefeuchter und dem präzisen Fischer-Haarhygrometer ausgeliefert. Da unter dem Zedernholz des Humidors eine Metallplatte eingearbeitet wurde, ist eine Montage von Magneten oder Metallaufklebern nicht mehr notwendig, Befeuchter und Hygrometer haften nun selbst am Deckel. Humidormodelle welche mit einem Tablar ausgestattet sind, verfügen über geschlitzte Tablare, welche die Luftumwälzung bestens unterstützen. Zudem sind die Humidore mit dem aktiven Le Veil Befeuchter kompatibel. Adorini bietet zudem eine lebenslange Garantie auf ihre Humidore. 

Standardmässig wird der Adorini Habana mit 2 Deluxe Acrylpolymerbefeuchter ausgeliefert. Wer die Lagerung optimieren möchte, dem wird zum Spezialpreis von CHF 180.90 als Upgrade der Aktivbefeuchter Le Veil oder für 189.- den Cigar Oasis Excel mit einer etwas höheren Leistung angeboten.

Im Adorini Humidor Guide erfährst du alle Details zur Einrichtung von deinem Humidor und allen Adorini Features. Den Adorini Humidor Guide kannst du dir hier herunterladen.

 

Details zum Humidor:

Lieferumfang: Humidor, 2x Acrylpolymerberfeuchter, Haarhygrometer, Thermometer, destilliertes Wasser, 3 vertikale Divider, 3 horizontale Divider, 1 Schublade, Label Clips

Furnier: Schwarz, matt lackiert

Kapazität: ca. 300 Zigarren (basierend auf dem Corona Format)

Aussenmasse (LxBxH): 44x32x34cm

Innenmasse (LxBxH): 40.9x30.2x27.6cm Schublade: 37.4x27.6x5.6cm

Mehr Informationen

Kapazität mehr als 150 Zigarren
Art Schrankhumidor
Befeuchtung elektrisch Optional
Oberfläche Matt
Material Holz
Abschliessbar Ja
Beschläge Gold
Kabelzuführung Vorhanden
Reisetauglich Nein
Kundenbewertungen
Genialer, qualitativ hochstehender Habana
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Jon
Ein typischer Adorini. Nach dem Einfahren hält er die RLF perfekt. Verarbeitung genial. Nun habe ich Platz für einige Kistchen.
Wir sind zufrieden
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Eveline
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, haben den Humidor aber erst knapp 2 Wochen.
Gutes Produkt
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Dr. Anne-Catherine
Gutes Produkt, bis auf die Schlüssel. Bei mir halten die nicht im Schloss und das Schlosssystem ist etwas billig verarbeitet.

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Adorini Habana
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.