Romeo y Julieta Cazadores

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Romeo y Julieta Cazadores-1 Stück
Romeo y Julieta Cazadores-5er Set
Romeo y Julieta Cazadores-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

H. Upmann Coronas Major

H. Upmann Coronas Major

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,00 CHF

Montecristo No. 1

Montecristo No. 1

Ab: 16,40 CHF

Romeo y Julieta Cedros Deluxe No. 1

Romeo y Julieta Cedros Deluxe No. 1

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 15,10 CHF

Romeo y Julieta Mille Fleurs

Romeo y Julieta Mille Fleurs

15 Kundenmeinung(en)

Ab: 7,00 CHF

Romeo y Julieta Short Churchill

Romeo y Julieta Short Churchill

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,00 CHF

Details

Die Cazadores ist die wohl stärkste Havanna, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Ihr starker Geschmack und die sehr kräftigen Aromen finden bei Liebhabern des starken Tabakgenusses Aufmerksamkeit. Aufgrund des Namens Cazadores, der auf deutsch Jäger bedeutet, kann davon ausgegangen werden, dass die Zigarre bevorzugterweise im Freien geraucht wird.

Zusatzinformation

Format Gran Corona
Länge (mm) 162
Ringmass 44

Kundenmeinungen (2)

Power ohne EndeKundenmeinung von Michael
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Wow was ist das für ein Kraftpacket. Bisher konnte mich noch keine Romeo y Julieta überzeugen, leider gelingt das mit der Cazadores auch nicht.
Gute 60 Minuten raucht man an der Cazadores, die Verarbeitung ist tiptop und das Zugverhalten ist auch ok. Geschmacklich im erdigen / holzigen Bereich. Was dominiert ist die Kraft, man sollte sich von beginn weg darauf einstellen.
Dem Hinweis "sollte man im Freien rauchen" darf ruhig folge geleistet werden. (Veröffentlicht am 24.12.2016)
Starke Zigarre zum sehr guten PreisKundenmeinung von Gregor
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Schönes öliges Deckblatt, fest gerollt, guter Kaltzug.
Die „Romeo y Julieta Cazadores“ ist eine sehr starke Zigarre für eine Rauchdauer von 60 - 70 Minuten.
Geschmacklich dominieren bei dieser Zigarre folgende Aromen: Holz, Nuss sowie viel Röstarmoen.
Der Abbrand war gut, hatte jedoch einen leichten Schiefbrand, sehr guter Zug und einen voluminösen Rauch.
Ich hatte die Zigarre nach einem leckere Nachtessen, somit konnte ich sehr gut mit der Stärke umgehen, definitiv keine Apero Zigarre :-) (Veröffentlicht am 05.12.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Romeo y Julieta Cazadores

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung