Wenn du auf der Suche nach einer Zigarre bist, die keine Kompromisse eingeht, dann ist die Romeo y Julieta Cazadores dein idealer Begleiter für intensive Genussmomente.

Ringmass Ringmass: 44mm
Durchmesser Durchmesser: 17mm
Länge Länge: 162mm
Genusszeit Genusszeit: 55min
Aroma Aroma: 4.0 / 5
Stärke Stärke: 4.0 / 5

Romeo y Julieta Cazadores

ab 0,00 CHF
Perfekte Frische 24/7 klimatisiert gelagert
Portofrei ab 100 CHF Schneller und sicherer Versand
Treuepunkte Punkte sammeln & sparen
Google Reviews Hervorragend bewertet 4.8/5 auf Google Reviews

Beschreibung

Wenn du auf der Suche nach einer Zigarre bist, die keine Kompromisse eingeht, dann ist die Romeo y Julieta Cazadores dein idealer Begleiter für intensive Genussmomente.

Dieses klassische Lonsdale-Format startet direkt mit einer beeindruckenden Kraft und entfaltet ein komplexes Bouquet aus erdigen Nuancen, dunklem Leder und einer markanten Würze, die von feinen Röstnoten untermalt wird.

Im Rauchverlauf intensivieren sich diese Aromen stetig, wobei die für Kuba typische Charakteristik durch die exklusive Auswahl von Tabaken aus der Vuelta Abajo perfekt zur Geltung kommt.

Die Kombination aus einem öligen Deckblatt, dem Umblatt und der Einlage – allesamt aus kubanischem Anbau – sorgt für ein rustikales und ehrliches Raucherlebnis.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Cazadores als eine der stärksten Zigarren im Portfolio von Romeo y Julieta gilt und durch ihre traditionelle Fertigung („totalmente a mano“) Liebhaber kräftiger Habanos begeistert.

Produkt Details

Länge (mm) 162
Ringmass 44
Durchmesser (mm) 17
Rauchdauer (Min.) 55
Format Cazadores
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein

Kundenbewertungen

(4.15 / 5) · 2 Bewertungen
Top
Gregor

Starke Zigarre zum sehr guten Preis

Schönes öliges Deckblatt, fest gerollt, guter Kaltzug.
Die „Romeo y Julieta Cazadores“ ist eine sehr starke Zigarre für eine Rauchdauer von 60 - 70 Minuten.
Geschmacklich dominieren bei dieser Zigarre folgende Aromen: Holz, Nuss sowie viel Röstarmoen.
Der Abbrand war gut, hatte jedoch einen leichten Schiefbrand, sehr guter Zug und einen voluminösen Rauch.
Ich hatte die Zigarre nach einem leckere Nachtessen, somit konnte ich sehr gut mit der Stärke umgehen, definitiv keine Apero Zigarre :-)
Michael
Power ohne Ende
Wow was ist das für ein Kraftpacket. Bisher konnte mich noch keine Romeo y Julieta überzeugen, leider gelingt das mit der Cazadores auch nicht.
Gute 60 Minuten raucht man an der Cazadores, die Verarbeitung ist tiptop und das Zugverhalten ist auch ok. Geschmacklich im erdigen / holzigen Bereich. Was dominiert ist die Kraft, man sollte sich von beginn weg darauf einstellen.
Dem Hinweis "sollte man im Freien rauchen" darf ruhig folge geleistet werden.

1 Element

Eigene Bewertung schreiben
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt - es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und -Geschäftsbedingungen.