Drew Estate Undercrown 10 Robusto

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von Undercrown im Jahr 2021, hat Drew Estate die Linie “Undercrown 10” auf den Markt gebracht. Die hochwertigen Kisten werden nur noch von dem komplexen, reichhaltigen und mittelkräftigen bis kräftigen Blend der Undercrown 10 aus ultra-premium gealterten Tabaken übertroffen.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 127
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von Undercrown im Jahr 2021, hat Drew Estate die Linie “Undercrown 10” auf den Markt gebracht. Die hochwertigen Kisten werden nur noch von dem komplexen, reichhaltigen und mittelkräftigen bis kräftigen Blend der Undercrown 10 aus ultra-premium gealterten Tabaken übertroffen.

Das hochwertige und dunkle Deckblatt des mexikanischem San Andres, der allerfeinste Broadleaf-Umblatt aus dem Connecticut River Valley und eine Einlage aus ausgewählten und seltenen nicaraguanischen Tabaken garantieren ein unvergessliches Genusserlebnis. Undercrown 10 bietet dem Aficionado ein Erlebnis von heisser mexikanischer Schokolade, natürlich süss mit einem Hauch von Rosinen und Kakao, zeitweise intensivem schwarzem Pfeffer, gepaart mit Noten von sonnengetrockneten Kirschen, Espresso, Holzigkeit und Erdigkeit. So wird die Zigarre von Pedro Gomez beschrieben (La Gran Fabrica Drew Estate Factory Spokesman).

Jonathan Drew, Gründer und Präsident von Drew Estate, erklärt: “Undercrown ist ein edler Prinz einer Marke, der bescheiden und loyal ist und nun zum König wird. Die neue Undercrown 10 ist Ausdruck seiner Premium- Plattform und unterstreicht den Standpunkt der Marke ... als der gute König, dessen Markenversprechen die Dankbarkeit für das talentierte Team in La Gran Fabrica ist. Die Undercrown 10 ist so wichtig für Drew Estate, dass ihr zwei Slogans gegeben wurden: ‘A Decade of Dedication’ und ‘All Dekked Out’. Fügt man diese beiden Slogans zu ‘Born on the Factory Floor’ hinzu, entfaltet sich der Shakespeare erst richtig.”

Die Marke Undercrown wurde in der Fabrikhalle von La Gran Fabrica Drew Estate geboren und ist ein leiden- schaftliches Zeugnis für das kreative Talent, die Hingabe und die Selbstbestimmung der Torcedores von Drew Estate.

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Mexiko
Umblatt USA
Einlage Nicaragua
Aroma 5.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Ein edler und ausserordentlich starker Prinz
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von CAMARCO
Eine äusserlich schöne und vielversprechende Zigarre, sehr edel mit dem goldenen Band. Das ausserordentlich starke Aroma beinhaltet Pfeffer, Kaffee, Holz und Erde. Den Zug passte mir nicht, war etwas streng, so dass ich nachbohren musste - danach aber ok. Vorsicht, auch vor der STärke dieser Zigarre - ich fühlte mich danach etwas benebelt. Hab sie wohl aufgrund des Robusto-Formats unterschätzt. Die hat wirklich Pfeffer - hoppla Hü! Der Rauch überrascht mit einer angenehmen Süsse - nicht allzu starkes Volumen. Eine starke Zigarre, edel, gut verarbeitet, einfach solide. Preislich finde ich sie dennoch zu hoch. Aber für einen gehobenen besonderen Anlass sicher ein starkes Statement!

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Drew Estate Undercrown 10 Robusto
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.