Romeo y Julieta Belicosos

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Romeo y Julieta Belicosos-1 Stück
Romeo y Julieta Belicosos-5er Set
Romeo y Julieta Belicosos-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Cohiba Maduro 5 Secretos

Cohiba Maduro 5 Secretos

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 19,30 CHF

Ramon Allones Specially Selected

Ramon Allones Specially Selected

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 15,20 CHF

Romeo y Julieta Short Churchill

Romeo y Julieta Short Churchill

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,00 CHF

Trinidad Coloniales

Trinidad Coloniales

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 18,40 CHF

Trinidad Reyes

Trinidad Reyes

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,20 CHF

Details

Die Belicosos besitzt einen vollen Charakter im typischen Romeo y Julieta Stil. Angenehme leicht waldige Noten, ein Hauch von Erde sowie eine sanfte Würze zeichen diese mittelstarke zigarre aus. Durch ihr Format entfaltet sich die Belicosos bis zum Ende des Genusses voll und ganz. Für Liebhaber von vollmundigen Raucherlebnissen, sei es nach einem Essen oder einem geselligen Abend, die Zigarre schlechthin.

Zusatzinformation

Format Campana
Länge (mm) 140
Ringmass 52

Kundenmeinungen (1)

Wie schon gewohnt...Kundenmeinung von Mischa
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Wie schon gewohnt, ist sie eine sehr gut verarbeitete Kubanerin. Eher stärkere aber sehr aromatische Zigarre, die mir sehr gut gefällt. Gehört als Standard in mein Humidor. (Veröffentlicht am 01.06.2017)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Romeo y Julieta Belicosos

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung