Laden...

Quorum

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Quorum Zigarren: Qualität aus Nicaragua zum Spitzenpreis

Zigarren der Marke Quorum sind auf dem weltweiten Zigarrenmarkt bekannt für ihre überragende Qualität und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier bekommen Aficionados sehr viel Nicaragua für kleines Geld. 

 

Historie: Quorum Zigarren made by J.C. Newman Cigar Company

Die Geschichte der Quorum Zigarren reicht knapp 30 Jahre zurück in die Vergangenheit bis in das Jahr 1995. Alle Linien laufen unter dem Herstellerunternehmen J.C. Newman Cigar Company, welches auch weitere bekannte Brands, wie zum Beispiel die Brick House, produziert.

 

Die Quorum Zigarren waren gleich nach der Einführung 1995 ein voller Erfolg auf dem Markt und sind heute weltweit bekannt für hohe Qualität und vielfältige Geschmacksrichtungen auf Basis von Tabaken aus Nicaragua und Honduras.

 

Neben hohen Qualitätsstandards legt die J.C. Newman Cigar Company vor allem Wert auf erschwingliche Preise. Quorum Zigarren sollen ein Erlebnis für jedermann sein!  

 

Vielfältiger Geschmack für jedermann

Quorum Zigarren sind durchaus vielfältig in ihren Geschmacksrichtungen. Die häufigsten Aromen sind wohl Nuss, Holz, Kaffee, Schokolade, Leder und Gewürze. Während einige der Formate einen leichteren und süsslichen Geschmack aufweisen, überzeugen die schlankeren Zigarren mit robusten und würzigen Noten.

 

Grundsätzlich ist der Tabak jeder Quorum Zigarre ausserordentlich aromatisch – das liegt in erster Linie an den besonders fruchtbaren Böden und dem ausgezeichneten Klima in den Anbaugebieten Nicaraguas.  

 

Deine Quorum

Der Geschmack von einer Quorum Zigarre ist selbstverständlich individuell und kann sich von Raucher zu Raucher etwas unterscheiden. Wir empfehlen dir daher, einfach mal auszuprobieren und dir selbst einen Eindruck von diesen hochwertigen Zigarren aus Nicaragua verschaffen. In unserem Sortiment findest du einige beliebte Quorum Zigarren zum Spitzenpreis!