Quorum Robusto

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Quorum Robusto-1 Stück
Quorum Robusto-5er Set
Quorum Robusto-10er Bundle

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Quorum Torpedo

Quorum Torpedo

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 3,50 CHF

Quorum Short Robusto

Quorum Short Robusto

8 Kundenmeinung(en)

Ab: 2,50 CHF

Quintero Favoritos

Quintero Favoritos

31 Kundenmeinung(en)

Ab: 3,40 CHF

Quintero Petit Quintero

Quintero Petit Quintero

13 Kundenmeinung(en)

Ab: 2,70 CHF

Carlos Toraño Nicaragua Selection Coronita

Carlos Toraño Nicaragua Selection Coronita

8 Kundenmeinung(en)

Ab: 2,80 CHF

Details

Die handgerollte Quorum Robusto gehört zu den meist verkauften Bundle Longfiller Zigarren weltweit. Der verwendete Tabak aus Nicaragua entfaltet milde Noten von Holz und etwas Kaffee und wirkt mittelkräftig, jedoch keines Wegs bitter.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50

Kundenmeinungen (10)

Top-Preis/LeistungKundenmeinung von Marcel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Wie alle Quorum Zigarren sauber gerollt und gut im Zug. Für diesen Preis ein Muss! (Veröffentlicht am 31.05.2019)
Preiswerte ZigarrenKundenmeinung von Sergej
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Unschlagbarer Preis. Technisch absolut in Ordnung. Dampft sehr, kein Schiefbrand, guter Durchzug. Geschmacklich jedoch eher am unteren Ende angesiedelt - dem Preis geschuldet. (Veröffentlicht am 21.03.2019)
ganz okKundenmeinung von anfänger
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
der zu beginn eher scharfe pfeffrige geruch (mag ich überhaupt nicht) legt sich schnell und es kommt ein starker eigengeruch (typish für nicaragua) zum vorsschein. preis leistung auf jedenfall top (Veröffentlicht am 11.10.2018)
Manchmal muss es nicht Sinn machen, sondern nur Spass...Kundenmeinung von David
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich bin gerne offen für neues, auch wenn es sich manchmal zuerst etwas „komisch“ anhört. Und welche Zigarre könnte man kurzzeitig rauchen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, sollte die Zeit doch nicht ganz bis zum Schluss reichen? Ich habe von diesem ursprünglichen „Jux-Kauf“, wie Daniel es beschrieben hat, gehört. War dann selbst am Airport in Dubai und habe mich dann an seine Worte erinnert. Von der Quorum Robusto und der Quorum Classic Corona habe ich gerade ein Bündle gekauft. Keine einzige hat mich technisch enttäuscht. Klar sind das keine Premium-Zigarren, sie funktionieren aber einwandfrei, was ich definitiv von grösseren Herstellern nicht immer behaupten kann. Probiert sie aus, es macht zumindest sicherlich Spass eine Zigarre für 2,70.- zu probieren. (Veröffentlicht am 28.07.2018)
Exzellenter Smoke für kleines GeldKundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Korrekter Abbrand, nie aufgeplatzt und auch keine groben Ausreisser, was das Aroma angeht - So könnte man die bisherigen Quorum Smokes zusammenfassen. Bisschen nervig ist einzig die Mehrfachverpackung beim Bundle, die man nur schlecht aufbringt aber damit hat sich's dann auch mit den Negativpunkten. Klar darf man jetzt da für den Preis und das Format keine Offenbarung erwarten aber die Qualität an sich war bisher immer OK und ehrlich gesagt weit über meinen Erwartungen.

In der Regel rauche ich eher selten Zigarren aus Nicaragua. Aber dieser ursprüngliche "Jux Kauf" im Duty Free Dubai für unsere wöchentliche Smoker Runde ist nun schon seit einem halben Jahr ständig in meinem Humidor vertreten. Die Quorum kommt immer dann zum Zug, wenn ich nur beschränkt Zeit für einen Smoke habe oder die Möglichkeit besteht, dass ich den Smoke unterbrechen muss - es aber doch bisschen mehr als ein Mini Cigarillo sein soll. (Veröffentlicht am 07.06.2018)
SuperKundenmeinung von André
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Gut und günstig (Veröffentlicht am 14.07.2016)
OK für den Preis!Kundenmeinung von Christoph
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Einfache Zigarre für zwischendurch. (Veröffentlicht am 04.06.2016)
sehr schön für wenig GeldKundenmeinung von kurt
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
super im Aroma und wenn die Zeit für etwas grösseres nicht reicht :) (Veröffentlicht am 23.03.2016)
Preisleistung superKundenmeinung von Freddy
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ein richtiger Genuss bei wenig Zeit (Veröffentlicht am 01.04.2015)
Preisleistung superKundenmeinung von Freddy
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ein richtiger Genuss für zwischendurch bei wenig Zeit. Preis Leistung super. (Veröffentlicht am 01.04.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Quorum Robusto

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung