Quai d'Orsay No. 50

Das erste Mal durften wird die Quai d'Orsay No. 50 an der Intertabac 2017 bestaunen.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 111
Smoke Time 40min
Aroma
Stärke

Details

Das erste Mal durften wird die Quai d'Orsay No. 50 an der Intertabac 2017 bestaunen.

Damals, so hiess es, gab es Weltweit nur die wenigen Zigarren in der dortigen Vitrine. Inzwischen sind ein paar der heiss begehrten Zigarren in die Schweiz gekommen und wir konnten welche für Sie sichern. Geschmacklich cremig, leicht beginnend wird sie im Rauchverlauf etwas kräftiger begleitet mit einer leichten Süsse.

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 111
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 3.5
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein