Alec Bradley Texas Lancero

An der IPCPR 2014 in Las Vegas wurde die Alec Bradley Texas Lancero erstmals den Aficionados vorgestellt. In der Regel haben Zigarren im Lancero Format ein 38er Ringmass, zumindest überall ausserhalb von Texas. Im US Amerikanischen Bundesstaat...

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 70
Ring Diameter 28mm
Länge 177
Smoke Time 1h40min
Aroma
Stärke

Details

An der IPCPR 2014 in Las Vegas wurde die Alec Bradley Texas Lancero erstmals den Aficionados vorgestellt. In der Regel haben Zigarren im Lancero Format ein 38er Ringmass, zumindest überall ausserhalb von Texas. Im US Amerikanischen Bundesstaat ist eben alles ein wenig grösser, auch die Zigarrenformate... Die Alec Bradley Texas Lancero besitzt einen gewaltiges 70er Ringmass! Die mittelstarken Zigarren mit einem Blend von Tabakblättern aus Costa Rica, Nicaragua und Honduras werden bei uns als Einzelstück, 5er Set oder in der 10er Kiste angeboten. Es erwarten dich reiche, erdige Aromen von Zedernholz, Nüssen und Gewürzen. Grosser Genuss ist garantiert!

Mehr Informationen

Format Super Gordo
Länge (mm) 177
Ringmass 70
Durchmesser (mm) 28mm
Deckblatt Nicaragua
Umblatt Indonesien
Einlage Nicaragua, Honduras, Costa Rica
Aroma 3.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein