Alec Bradley Texas Lancero

An der IPCPR 2014 in Las Vegas wurde die Alec Bradley Texas Lancero erstmals den Aficionados vorgestellt. In der Regel haben Zigarren im Lancero Format ein 38er Ringmass, zumindest überall ausserhalb von Texas. Im US Amerikanischen Bundesstaat...

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 70
Ring Diameter 28mm
Länge 177
Smoke Time 1h40min
Aroma
Stärke

Details

An der IPCPR 2014 in Las Vegas wurde die Alec Bradley Texas Lancero erstmals den Aficionados vorgestellt. In der Regel haben Zigarren im Lancero Format ein 38er Ringmass, zumindest überall ausserhalb von Texas. Im US Amerikanischen Bundesstaat ist eben alles ein wenig grösser, auch die Zigarrenformate... Die Alec Bradley Texas Lancero besitzt einen gewaltiges 70er Ringmass! Die mittelstarken Zigarren mit einem Blend von Tabakblättern aus Costa Rica, Nicaragua und Honduras werden bei uns als Einzelstück, 5er Set oder in der 10er Kiste angeboten. Es erwarten dich reiche, erdige Aromen von Zedernholz, Nüssen und Gewürzen. Grosser Genuss ist garantiert!

Mehr Informationen

Format Super Gordo
Länge (mm) 177
Ringmass 70
Durchmesser (mm) 28mm
Deckblatt Nicaragua
Umblatt Indonesien
Einlage Nicaragua, Honduras, Costa Rica
Aroma 3.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Preis/Leistung TOP
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Schrotti
Coole Zigarre bei der Preis/Leistung stimmt. Abbrand, Zug usw. immer in Ordnung.
Much pleasure
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Sandro
Big cigar, Big pleasure....
Sehr gute Zigarre
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Sandro
Sehr guter Zug und fein im Geschmack. Geniale Zigarre... Love it
Grossartig...
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Sandro
Eine grossartige Zigarre mit einem guten Zug und feinem Geschmack. Preis - Leistung passt unbedingt.
Grossartige Zigarre, Preis -Leistung passt...
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Sandro
Grossartige Zigarre, Preis -Leistung passt...
Gross, grösser, Texas Lancero
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Markus
Der Zigarren Wahnsinn. Was für ein Format. Ich hatte bisher noch keine Zeit die Zigarre zu versuchen aber der Preis scheint mir für ein solches Kaliber gerechtfertigt zu sein.
Im Humidor sicher ein Blickfang welcher von meinen Freunden mit ein „Was ist den das“ kommentiert wurde. Ich freue mich auf den Geschmackstest wenn ich wieder einmal genügen Zeit habe.
Für mich ganz klar zu mächtig
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Martin
Alles in allem war es eine interessante Erfahrung mal so eine Wuchtbrumme zu rauchen. Leider war meine etwas "zickig" was den Abbrand betrifft. Für den Smoke sollte man mindestens 3h einplanen.
Eine "Bombe" zum empfehlen!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Ivan
Eine Zigarre für den längeren Genuss. Mild bis mittelkräftig, guter Zug und brennt regelmässig ab
Spassig
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Philipp
Vom Geschmack bin ich etwas enttäuscht. Aber es macht Spass, so ein Riesending zu geniessen.
Tolle Preis-Leistung
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Bruno
Ich kann die Meinung von Thomas nur wiederholen und die Brenndauer stimmt genau. Wirklich eine suuuper Zigarre.

Bewertung(en) 1 bis 10 von 11

Seite
pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Alec Bradley Texas Lancero
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.