Partagas Série P No. 2

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Partagas Série P No. 2-1 Stück
Partagas Série P No. 2-3er Set (AT)
Partagas Série P No. 2-5er Set
Partagas Série P No. 2-10er Kiste
Partagas Série P No. 2-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Partagas Mille Fleurs

Partagas Mille Fleurs

9 Kundenmeinung(en)

Ab: 6,90 CHF

Partagas Série D No. 4

Partagas Série D No. 4

11 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,20 CHF

Partagas Serie D & P Sampler

Partagas Serie D & P Sampler

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 95,00 CHF

Partagas Série E No. 2

Partagas Série E No. 2

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 17,90 CHF

Cohiba Behike 56

Cohiba Behike 56

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 78,00 CHF

Details

Anlässlich des 160. Jubiläum von Partagas im Jahre 2005 wurde dieses Meisterwerk auf den Markt gebracht. Die Piramide erfreut durch ihren starken, jedoch nicht zu erheblichen Tabakgeschmack, der gekonnt mit einer Note von Zedernholz, leicht erdigen Tönen sowie einem Hauch von Nüssen verbunden ist. Eine Zigarre, die jedes Lob verdient und wärmstens von uns empfohlen wird.

Zusatzinformation

Format Piramide
Länge (mm) 156
Ringmass 52

Kundenmeinungen (4)

Einige schlechte DeckblätterKundenmeinung von Christian
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Leider weisen die Deckblätter Beschädigungen auf. Von den bis jetzt gerauchten Zigarren waren zwei perfekt und drei mit Beschädigungen bzw. mit schlecht eingearbeiteten Deckblätter. Dadurch brennt die Zigarre einseitig und löscht sogar. Die restlichen Zigarren weisen keine Beschädigungen auf. Die Hoffnung ist gross, dass diese in Ordnung sind.

Edit zigarren-online.ch: Beschädigungen sind natürlich nicht toll. Lassen Sie uns doch auf unsere Mailadresse Bilder von den Defekten zukommen, dann können wir uns dies ansehen. (Veröffentlicht am 27.09.2018)
Nicht überzeugt Kundenmeinung von Sebastian
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Hab sie das erste mal Probiert und muss sagen das es mir nicht gefallen hat. Ich bin anderes von Partagas gewöhnt. Nach einem normalen cut war der Zug schon recht schwer. Kaum Rauch Entwicklung und immer mehr Widerstand. Zudem noch schräg gebrannt und sehr bitter. Habe sie dann nach dem ersten drittel liegen lassen. Ich liebe Partagas Zigarren, aber die P2 kommt mir nicht mehr ins Haus. (Veröffentlicht am 17.05.2018)
One of the bestKundenmeinung von Sandro
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Partagas Serie P No 2 are one of the best cigar of the world... Great (Veröffentlicht am 16.03.2017)
Wunderbare ZigarreKundenmeinung von Peter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine feine, lang brennende Zigarre. Hat wunderbar gezogen. (Veröffentlicht am 21.01.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Partagas Série P No. 2

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung