CigarKings Maduro Elegantes

Die CigarKings Maduro Elegantes ist, wie es ihr Name schon sagt, der Inbegriff der Eleganz in der Welt der Zigarren. Ihre Form ist CigarKings Art, Leidenschaft in dieser ikonischen Kunstform auszudrücken und eine Zigarre zu schaffen, die eine mutige Aussage macht.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 46
Ring Diameter 18mm
Länge 139
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Die CigarKings Maduro Elegantes ist, wie es ihr Name schon sagt, der Inbegriff der Eleganz in der Welt der Zigarren. Ihre Form ist CigarKings Art, Leidenschaft in dieser ikonischen Kunstform auszudrücken und eine Zigarre zu schaffen, die eine mutige Aussage macht.

Mit einer so einzigartigen, unverwechselbaren Form haben sie die Elegantes entworfen, um den Geschmack durch ihren spitz zulaufenden Fuss auf eine ganz neue Ebene der Intensität zu bringen. Die Elegantes kann in einer perfekten Rauchzeit von einer Stunde genossen werden, was ihr eine grosse Vielseitigkeit verleiht.

Das Ziel bei der Nicaragua Serie ist es, Zigarren mit einem komplexen und cremigen Rauch zu erhalten. Dies wird möglich, indem CigarKings nur Viso- und Seco-Tabak verwenden und geheime Umblätter benutzen, um den Geschmack zu kreieren, der normalerweise in Zigarren mit schwereren Aromen zu finden ist. Das natürliche Sun Grown-Deckblatt wird für einen komplexen und süßeren Rauch verwendet, um sowohl die Einlage als auch die Umblätter zu ergänzen.

Alle CigarKings Zigarren werden im traditionellen, Entubado-Stil gerollt, was bedeutet, dass die Einlage vollständig von Hand gerollt und mit einer Dreifachkappe verschlossen wird. Dies erhöht das Raucherlebnis und ermöglicht mehr Rauchkanäle. Unsere Totalmente a mano Zigarre verstärkt das Aroma bei jedem Zug.

Mehr Informationen

Format Elegante
Länge (mm) 139
Ringmass 46
Durchmesser (mm) 18mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Geheim
Einlage Nicaragua
Aroma 3.5
Stärke 4.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Speziell & stark
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Thomas
Elegantes Produkt, der Name passt schon mal. Ich finde das durchaus spannend, dass nicht alle Zigarren immer XXL-Jumbo-Schiessmichtot-Format haben müssen. Blöffer-Zigarren gibt es genug andere, kleinere Formate sind dagegen pures Understatement und stehen den "grossen" geschmacklich sowieso meist in nichts nach. Dieser Smoke ist sehr kräftig, die ersten Züge etwas bitter, dann wird's harmonischer, sehr viele Röstaromen, Kaffee, kaum Süsse, vergleichbar mit einem echt starken neapolitanischen Ristretto. Mir war das fast etwas zu viel, Nikotin ist auch genug drin, man kriegt aber kein Flash und es raucht sich easy weg. Die Zigarre ist fein verarbeitet und dürfte jedem Liebhaber kräftiger Aromen Freude bereiten.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: CigarKings Maduro Elegantes
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.