Partagas Série D No. 4

Die Partagas Serie D No. 4 erfreut sich grosser Beliebtheit und gehört zu den besten Zigarren aus dem Hause Partagas.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 127
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Die Partagas Serie D No. 4 erfreut sich grosser Beliebtheit und gehört zu den besten Zigarren aus dem Hause Partagas.

Bereits vor dem Anzünden der Robusto merkt der Geniesser, was ihn erwartet. Eine mittelstarke Zigarre mit feinen Zederntönen, einem leicht waldigen Aroma und dem typischen Partagasgeschmack. Sie kann an einem geselligen Abend, nach einem guten Essen sowie auch mitten im Nachmittag geraucht werden. 

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo mit & ohne verfügbar
Kundenbewertungen
Gute Kubanerin
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Jannick
Gute Zigarre, einen kleinen Schiefbrand, Geschmack top bis zum Ende, schöne Verarbeitung, guter Zug, Preis für eine Kubanerin in Ordnung.
Einmal Kuba, immer Kuba?
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Thomas
Kubanische Zigarren waren sicher einmal das Mass der Dinge, quasi der Champagner unter den Rauchwaren, zu Beginn der Historie sicher auch mangels Konkurrenz. Aber hat dieser (heute durchaus auch gerne hochpreisige) Nimbus, gewürzt mit einem Hauch revolutión und karibischem Spirit, immer noch seine Berechtigung? Meine erste Zigarre war eine kubanische und ich fand sie fantastisch (Epicure No. 2), wäre es eine andere gewesen, gut möglich, dass es mich weniger gereizt hätte, mit dem Zigarrenpaffen "anzufangen". Einige meiner Lieblingszigarren sind immer noch Kubaner (z. B. oben genannte), aber auch aus der Dom Rep, Mexico und Nicaragua kommen fantastische Produkte. Ehrlich gesagt, kann ich die Kritik an Kuba nicht (immer) nachvollziehen, ich hatte höchst selten mal einen Smoke, der schlecht zog oder brannte. Und wenn, dann immer noch so, dass der Smoke als passabel durchging. Auch aus der Dom Rep hatte ich schon qualitativ mässige Produkte in der Hand. Geschmacklich aber finde ich Partagas, Montecristo, Hojo etc. stets lecker, oft auch spektakulär gut. Die D-Serie von Partagas gehört zu meiner liebsten Marke. Aromatisch, vielfältige Aromen, bis zuletzt nie scharf oder zu stark... Viva Cuba libre!!
Ok, Preis inkl Versand eher hoch
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Marcus
Werde diese Zigarre wieder nehmen
Erster Eindruck enttäuschend
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Pierre_W
Angesichts ihres guten Rufs hatte ich hohe Erwartungen an diese Zigarre. Der Zug war gut und sie brannte sehr schön ab, da gibt es nichts auszusetzen. Der Geschmack war dann aber etwas eintönig: Leder und Nüsse, danach nicht mehr viel, kaum Komplexität. Ab Beginn des letzten Drittels wurde sie dann wirklich bitter und pfeffrig. Jede Zigarre bekommt eine zweite Chance, also auch diese, aber mein erster Eindruck war eher enttäuschend.
Top
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Sebastian
Eine Gute Zigarre. Immer wieder gern.
Best One
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Sandro
Eine der besten Zigarren...
Super Zigarre
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Pit
Super Zigarre, sehr bekannt und beliebt.
Ein Renner
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Marco
Super Zigarren fein und ruhiger Smoke. Sehr schönen Abbrand und ein langer Genuss zum abschalten. Kann sie nur empfehlen, die leichte bis mittel starke Smoke liebt.
Preis - Leistung - Qualität in Ballance!
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Remo
Preis - Qualität - Geschmack in absoluter Ballance, am besten zu einem Cognac, oder Armanac....
Top Zigarre
Gesamtbewertung:
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Peter
Einer meiner meiner Favoriten vom Hause Partagas

Bewertung(en) 1 bis 10 von 14

Seite
pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Partagas Série D No. 4
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.