Partagas Maduro No. 1

2015 war das Jahr, wo die Partagas Maduro No. 1 der Welt vorgestellt wurde. Die Zigarren sind ausschliesslich für die offiziellen La Casa del Habanos und Habanos Specialists gedacht. 

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 130
Smoke Time 55min
Aroma
Stärke

Details

2015 war das Jahr, wo die Partagas Maduro No. 1 der Welt vorgestellt wurde. Die Zigarren sind ausschliesslich für die offiziellen La Casa del Habanos und Habanos Specialists gedacht. 

Alle Blätter der Partagas Maduro No. 1 stammen aus dem Vuelta Abajo und durften besonders lange an der Sonne reifen und durch die zusätzliche Fermentation des Deckblatts erhält dieses das wunderbar dunkle und ölige Deckblatt. Geschmacklich überzeugt die Maduro No. 1 durch ihre Stärke und die Noten von Schokolade, Erde und Leder.  

Mehr Informationen

Format Maduro No. 1
Länge (mm) 130
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Super, muss aber erst reifen.
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Oli
Wie bei allen Kubanern, muss die Zigarre erst Lagern. Wenn dies aber gemacht wurde ist die Partagas Maduro No.1 eine wunderbare Zigarre mit cremigem, holzigem Geschmack, welcher sich gegen Ende in einer angenehmen Pfeffernote paart.

Die Punktabzüge sind wirklich, wie bei allen Kubanern, nur wegen nötigen Lagerungszeit. Ansonsten ist diese Zigarre einer meiner Lieblinge.
Montagsmodell?
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Felix
Mir ging die Zigarre ständig aus, musste enorm daran ziehen das hat mir das geniessen ziemlich vermiest.

EDIT ZO: Es kann immer mal wieder passieren, dass einzelne Zigarren nicht gut ziehen. Bitte solche Probleme direkt melden, fehlerhafte Zigarren werden von uns selbstverständlich ausgetauscht.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Partagas Maduro No. 1
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.