Lampert 1675 Edición Rojo Short Robusto

Die LAMPERT 1675 Edición ROJO ist eine mittel kräftige Zigarre mit vollmundigem Geschmack, die speziell nach Stefans Vorgaben geblendet wurde und das vielfältige, delikate und vielfältige Geschmackserlebnis verkörpert, das er von einer Zigarre mit Connecticut-Deckblatt wollte.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 20mm
Länge 95
Smoke Time 35min
Aroma
Stärke

Details

Die LAMPERT 1675 Edición ROJO ist eine mittel kräftige Zigarre mit vollmundigem Geschmack, die speziell nach Stefans Vorgaben geblendet wurde und das vielfältige, delikate und vielfältige Geschmackserlebnis verkörpert, das er von einer Zigarre mit Connecticut-Deckblatt wollte.

Mehr Informationen

Format Short Robusto
Länge (mm) 95
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua
Aroma 3.5
Stärke 2.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Lampert 1675 Edición Rojo Short Robusto
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.