Laden...

Horacio Edicion Especial

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Horacio Edicion Especial

Anno 2012 kreierte die drei Genfer Freunde die erste Edicion Especial. Nachdem diese in der Welt der Aficionado grossen Anklang gefunden hatte, ist es nicht verwunderlich, wurde dies weiter geführt. Bei allen Edicion Especials wurden die Tabakblätter fein säuberlich ausgewählt und sind mindestens fünf Jahre gereift. Da ist es nicht verwunderlich, sind die Ressourcen begrenzt und die Stückzahlen immer klein. Die edle Doppel-Banderole macht ihr übriges für den grossartigen Auftritt. 

So schmecken die Edicion Especial

Die Edicion Especial’s sind alle unterschiedlich geblendet, was sie aber aufgrund diverser Kundenmeinungen gemeinsam haben ist die perfekte Verarbeitung, mittel kräftig und Cremigkeit. Aber wir sind uns sicher, dass jeder Aficionado hier etwas Passendes findet und seine Freude an den Horacio Zigarren haben wird.