Laden...

Horacio Classic

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Horacio Classic

Es war einmal... in etwa so könnte die Story um 3 Freunde aus Genf beginnen. 
Die Horacio Classic wurde ursprünglich, wie alle Horacio’s in Costa Rica hergestellt, die drei Freunde, alles ursprünglich aus der Gastronomie kommend, verlagerten die Produktion jedoch bereits nach kurzer Zeit in die Zigarrenhauptstadt nach Esteli in Nicaragua. Nur noch die Horacio Héritage wird in Costa Rica von Hand gerollt. Nichts anderes als die perfekten Blends wollen die drei auf uns Aficionados loslassen. 

So schmecken die Classics

Die Classic-Linie vereint eine Einlage aus Costa Rica und Nicaragua. Das Umblatt, ebenfalls aus Nicaragua sorgt dafür, dass die Einlage auch zusammenhält. Ummantelt werden die Geschmacksbomben von einem Deckblatt, ölig und dunkel, aus Ecuador. Beim Verkosten dieser Horacio Zigarren entdecken wir viel Erde, Pfeffer, Leder und Kaffee. Mittel kräftig und perfekt ausbalanciert.