H. Upmann No. 2

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
H. Upmann No. 2-1 Stück
H. Upmann No. 2-5er Set
H. Upmann No. 2-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Hoyo de Monterrey Epicure No. 2

Hoyo de Monterrey Epicure No. 2

7 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,10 CHF

Partagas Série P No. 2

Partagas Série P No. 2

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 15,20 CHF

H. Upmann Half Corona

H. Upmann Half Corona

15 Kundenmeinung(en)

Ab: 4,65 CHF

Hoyo de Monterrey Hermosos No. 4 Añejados

Hoyo de Monterrey Hermosos No. 4 Añejados

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 17,00 CHF

Details

Eine leicht zu rauchende Zigarre mit holzig-erdigen Geschmacksnoten, die gegen das Ende des Genusses hin zunehmen. Sie ist mit der Montecristo No. 2 zu vergleichen, bietet jedoch nicht dieselbe Komplexität und wird vielleicht gerade deshalb von vielen Rauchern bevorzugt.

Zusatzinformation

Format Piramide
Länge (mm) 156
Ringmass 52

Kundenmeinungen (2)

Eigentlich eine tolle Zigarre...Kundenmeinung von Christian
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Verarbeitung, Zug und Abbrand perfekt.
Eine nicht zu starke Zigarre mit gutem Aroma.
Preis Leistung stimmt für mich nicht. Andere Zigarren zu diesem Preis haben mich mehr überzeugt. (Veröffentlicht am 10.11.2019)
Schöne zigarreKundenmeinung von Paulo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ab dem anzünden, war es eine Freude, diese H.Upmann zu geniessen. Die Zigarre war optimal verarbeitet und hatte einen sehr guten Zug. Kann mann nur weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 23.04.2018)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: H. Upmann No. 2

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung