Gurkha Toro Sampler

Beim Gurkha Toro Sampler wird gezielt auf eine klassische Karton- oder Holzkiste verzichtet und die Zigarren dafür in einem Fresh-Pack angeboten. Aufreissen, Zigarre entnehmen und wieder schliessen. Und die restlichen Zigarren bleiben maximal frisch. Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich sind die enthaltene Gurkha Zigarren etwas ganz Besonderes. Die eine oder andere davon sind in der Schweiz einzeln nicht mal zu bekommen. Und das ganze noch zu einem sehr attraktiven Preis.

Im Sampler Pack sind enthalten:
- Gurkha Heritage
- Gurkha Heritage Maduro
- Gurkha Maquesa Toro Parejo
- Gurkha Cellar Reserve 12 Years Hedonism
- Gurkha Royal Challenge Toro
- Gurkha 1959 Toro

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge Diverse
Ring Diameter 20mm
Länge Diverse
Smoke Time
Aroma
Stärke

Details

Beim Gurkha Toro Sampler wird gezielt auf eine klassische Karton- oder Holzkiste verzichtet und die Zigarren dafür in einem Fresh-Pack angeboten. Aufreissen, Zigarre entnehmen und wieder schliessen. Und die restlichen Zigarren bleiben maximal frisch. Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich sind die enthaltene Gurkha Zigarren etwas ganz Besonderes. Die eine oder andere davon sind in der Schweiz einzeln nicht mal zu bekommen. Und das ganze noch zu einem sehr attraktiven Preis.

Im Sampler Pack sind enthalten:
- Gurkha Heritage
- Gurkha Heritage Maduro
- Gurkha Maquesa Toro Parejo
- Gurkha Cellar Reserve 12 Years Hedonism
- Gurkha Royal Challenge Toro
- Gurkha 1959 Toro

Mehr Informationen

Format Toro
Länge (mm) Diverse
Ringmass Diverse
Durchmesser (mm) 20mm
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Tolle Auswahl, weniger tolle Qualität.
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Lord Sandmeyer
Für Anfänger ist es ein Tolles Paket um sich in die Zigarren Welt rein zu fühlen, Ich persönlich wurde "überredet" dank dem Tollen Design der Bildchen auf den Zigarren, habe aus dem Amerikanischen Bereich schon einiges über Gurkha gehört (meistens positiv) und wollte meine Eigene Meinung bilden, Die Qualität der Zigarren ist nicht vergleichbar mit Cohiba, Davidoff, Partagas und vielen anderen, der Geschmack ist meist nicht sehr speziell und eher eine Enttäuschung wie "akzeptabel". Ich muss allerdings sagen, die Gurkha Ghost hat ihren Charme, für den Preis gibt es allerdings bei Perdomo bessere Zigarren, falls jemand seinen Humidor aufschmücken will sind die Gurkha Zigarren immer eine gute Wahl, sie sehen einfach super aus, die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Gurkha Toro Sampler
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.