Laden...

Fratello

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Fratello

Der ehemalige NASA-Mitarbeiter Omar de Frias hat seine Passion zum Beruf gemacht. Dank seinen dominikanischen Wurzeln entdeckte er schon früh den Zigarrengenuss. Nach der Gründung im Jahr 2013 durch Omar de Frias, entwickelte sich Fratello schnell zum "hottest new cigar brand" in den USA und damit zu einer der am schnellsten wachsenden Zigarrenmarken!
Es dauerte aber eine ganze Weile und viele Gespräche, bis er dann mit Joya de Nicaragua den Produzenten gefunden hatte, der qualitativ passte und der ihm seine Ideen umsetzte. La Aurora produziert die dominikanischen Produkte im stetig wachsenden Fratello Portfolio …

So schmecken die Fratello's

Bei Fratello gibt es von mittel kräftig bis kräftig alles, was das Herz eines jeden Aficionados höher schlagen lässt. Die Zigarren überzeugen durch herausragenden Qualität und können auch geschmacklich immer wieder überraschen.