Fratello Sorella Toro

Im Jahr 2019 hatte Gründer und Inhaber Omar de Frias die Idee und legte einen Space Sampler auf, mit den beiden Blends Arlequin und Sorella. 

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 152
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Im Jahr 2019 hatte Gründer und Inhaber Omar de Frias die Idee und legte einen Space Sampler auf, mit den beiden Blends Arlequin und Sorella. 

Die Fratello Aficionados und Aficionadas waren überraschend geteilter Meinung. Sorella war in den internationalen Märkten die ganz grosse Favoritin, während die Arlequin Zigarren die Geniesser des amerikanischen Marktes begeistern konnte. Somit war klar, die Sorella wird es international geben. 

Fratello Sorella Toro wird mit einem Deckblatt aus Ecuador und einem indonesischen Umblatt gerollt. Die Einlagetabake sind sowohl nicaraguanischen als auch dominikanischen Ursprungs. Sorella wird ebenfalls in der Tabacalera Joya de Nicaragua S.A. gefertigt. 

Ein Medium Smoke, der schön balanciert ist und gleichzeitig mit ganz viel Raffinesse und Aromatik auftrumpft.  Viel Freude mit der „kleinen-grossen“ Sorella von Fratello.   

Mehr Informationen

Format Toro
Länge (mm) 152
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Indonesien
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 3.5
Stärke 2.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Fratello Sorella Toro
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.