El Viejo Continente Salomones Limitada

Zum 5-jährigen Jubiläum von El Viejo Continente präsentiert Daniel Guerrero die El Viejo Continente Salomones Limitada. Der Tabak dieser Zigarre wurde für 5 Jahre gelagert was der Zigarre einen opulenten Geschmack nach Kakao, Holz und Kaffee beschert. Die Zigarre ist Mittelkräftig bis Kräftig jedoch sehr ausgewogen. 

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 58
Ring Diameter 23mm
Länge 180
Smoke Time 1h30min
Aroma
Stärke

Details

Zum 5-jährigen Jubiläum von El Viejo Continente präsentiert Daniel Guerrero die El Viejo Continente Salomones Limitada. Der Tabak dieser Zigarre wurde für 5 Jahre gelagert was der Zigarre einen opulenten Geschmack nach Kakao, Holz und Kaffee beschert. Die Zigarre ist Mittelkräftig bis Kräftig jedoch sehr ausgewogen. 

Mehr Informationen

Format Salomones
Länge (mm) 180
Ringmass 58
Durchmesser (mm) 23mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Bewertung El Viejo Continente Salomones Limitada
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Smokey
Ich schreibe diesen Review deshalb, da ich Renés Kommentar gelesen habe. Auf das Geschmak-Profil möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Insgesammt habe ich 5 Exemplare dieser Zigarre geraucht und hatte stets einen guten Abbrand, einen sehr guten Zug und konnte die Zigarre auch einmal für eine gewisse Zeit (was heisst das schon; ca.2-3 Min.) sich selber überlassen, also ohne erneute Anfeuerung weiterrauchen können. Das Problem mit dem Deckblatt hatte ich ebenfalls nicht. Dieses Format rauche ich stets langsam, um einerseits die Zigarre nicht zu überhitzen und andererseits um die Bildung von Kondenswasser zu "verhindern". Ein gutes cuting zu Beginn /an beiden Enden) ist bei diesem Format ebenfalls ein Punkt auf welchen ich achte. Mit diesem Kommentar möchte ich René keinesfalls etwas unterstellen, sondern vielmehr mitteilen, dass meine Erfahrungen bezüglich Abbrand, Zugverhalten und Konstruktion nicht jener von René entspricht.
René
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von René
Ich habe 3Stück gekauft. Bei allen drei hat sich beim Rauchen das Deckblatt gelöst oder ist bis Mitte Zigarre aufgebrochen. Löscht immer wieder ab und haben schlechten Zug. Geschmack ist gut. Ist der Preis leider nicht wert

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: El Viejo Continente Salomones Limitada
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.