El Viejo Continente Mare Nostrum Perla
Details
Erlebe mit der El Viejo Continente Mare Nostrum Perla ein meisterhaftes Kleinformat, das trotz seiner kompakten Grösse mit tiefen, mediterranen Aromen begeistert.
Master Blender Daniel Guerrero hat hier eine Einlage und ein Umblatt aus nicaraguanischem Spitzentabak mit einem dunklen, öligen Maduro-Deckblatt aus Ecuador kombiniert.
Schon nach dem Anzünden entfaltet die Perla eine harmonische Komposition aus kräftigem Kakao, röstigem Kaffee und einer feinen Nussnote, untermalt von einer subtilen Süsse.
Im Rauchverlauf bleibt der Short Smoke wunderbar cremig, während eine angenehme, medium-kräftige Würze an Tiefe gewinnt.
Das Besondere an dieser Vitola ist ihre handwerkliche Perfektion: Sie bietet dir dichten Rauch und einen perfekten Zugwiderstand für den schnellen, aber anspruchsvollen Genuss zwischendurch.
Mehr Informationen
| Format | Perla |
|---|---|
| Länge (mm) | 126 |
| Ringmass | 40 |
| Durchmesser (mm) | 16mm |
| Deckblatt | Nicaragua |
| Umblatt | Nicaragua |
| Einlage | Nicaragua |
| Aroma | 4.0 |
| Stärke | 4.0 |
| Boxpressed | Nein |
| Produktion | von Hand |
| Art | Longfiller |
| Alutubo | Nein |