El Rey del Mundo Choix Suprème

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
El Rey del Mundo Choix Suprème-1 Stück
El Rey del Mundo Choix Suprème-5er Set
El Rey del Mundo Choix Suprème-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Bolivar Royal Coronas

Bolivar Royal Coronas

6 Kundenmeinung(en)

Ab: 14,00 CHF

Montecristo No. 4

Montecristo No. 4

10 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,40 CHF

Partagas Mille Fleurs

Partagas Mille Fleurs

9 Kundenmeinung(en)

Ab: 6,90 CHF

Partagas Série D No. 4

Partagas Série D No. 4

11 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,20 CHF

Saint Luis Rey Regios

Saint Luis Rey Regios

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 13,60 CHF

Details

Wer eine milde Robusto sucht, wird sie in der Choix Suprême finden. Die leichte Zigarre besticht mit milden Tabaknoten, leicht floralen Tönen und etwas Honigsüsse. Die Zigarre ist eine tolle Begleiterin durch den ganzen Tag, wirkt niemals aufdringlich oder schwer.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 48

Kundenmeinungen (5)

Typisch KubanerKundenmeinung von Vittorio
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Zigarre sieht gut aus und ist sehr schön verarbeitet.
Der Geschmack ist grundlegend typisch kubanisch. Eher erdig und nussig.
Lässt sich gut anzünden und der Zug ist perfekt. (Veröffentlicht am 06.08.2018)
Milde, Preiswerte ZigarreKundenmeinung von Christian
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine sehr leckere Zigarre, mild und ausgewogen.
Ich werde die nächste dieser Zigarren, die ich rauche, jedoch wahrscheinlich bohren, da mir der Zug zu locker war. (Veröffentlicht am 04.01.2017)
WunderbarKundenmeinung von Stephan
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine wirklich sehr gute Zigarre. Angenehm mild und ausgewogen. Man hat am Ende das Gefühl von "Schade, schon vorbei". Werde ich wieder bestellen. (Veröffentlicht am 28.07.2016)
Klassische Cubanische Premium Zigarre zu einem guten PreisKundenmeinung von Franz André
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr gutes Preis Leistung Verhältniss für eine typisch Cubanische Premium Cigarre (Veröffentlicht am 29.01.2015)
Nichts zu bemängeln..Kundenmeinung von Sascha
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Nichts zu bemängeln...Super Service! (Veröffentlicht am 12.01.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: El Rey del Mundo Choix Suprème

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung