E.P. Carrillo La Historia El Senador

Entdecke mit der E.P. Carrillo La Historia El Senador ein meisterhaftes Erlebnis, das mit jeder Nuance die tiefe Familiengeschichte von Ernesto Perez-Carrillo ehrt.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 137
Smoke Time 55min
Aroma
Stärke

Details

Entdecke mit der E.P. Carrillo La Historia El Senador ein meisterhaftes Erlebnis, das mit jeder Nuance die tiefe Familiengeschichte von Ernesto Perez-Carrillo ehrt.

Diese exzellente Zigarre besticht durch ihr dunkles San-Andrés-Deckblatt aus Mexiko, das auf ein ecuadorianisches Sumatra-Umblatt und eine komplexe Einlage aus Nicaragua und der Dominikanischen Republik trifft.

Beim Anzünden erlebst du einen cremig-würzigen Auftakt mit dominanten Aromen von dunkler Schokolade, Kaffee und gerösteten Nüssen, die durch feine Ledernoten ergänzt werden.

Der Rauchverlauf ist wunderbar ausgewogen und entwickelt eine zunehmende Tiefe mit ausgeprägten Holz- und Erdnoten.

Dank des charakteristischen Box-Pressed-Formats liegt der "Senator" perfekt in der Hand und überzeugt durch einen gleichmässigen Abbrand.

Ein absolutes Muss für Geniesser, die eine mittelkräftige bis kräftige Zigarre mit Charakter und handwerklicher Perfektion suchen.

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 137
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Mexiko
Umblatt Sumatra
Einlage Nicaragua
Aroma 4.0
Stärke 3.0
Boxpressed Ja
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Guter abendlicher Ausklang
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von TubA
Ich empfand sie eher als mittelkräftig. Sie hat ein sehr schönes Aroma und ist angenehm zu rauchen. Ich experimentierte mit der Kombination mit rotem Glühwein, und das war eine gelungene Sache.
Sie ist kein Festtagsbraten aber für einen gemütlichen Abend kann sie allemal sorgen.
E.P. Carrillo gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Sehr stark
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Urs
Für meinen Geschmack, ist die Zigarre zu stark.
TOP aber wuchtig!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Stephan
Sehr starke, aromatische Zigarre. Ich könnte sie jetzt nicht zu jeder Gelegenheit rauchen, aber später am Abend, bei einem herben Whisky ein Gedicht. Komischerweise bekam ich während dem rauchen lust auf ein Stück Zartbitterschokolade, habe dem auch nachgegeben und muss sagen, die Kombination der Geschmäcker ist, für mich, fantastisch.
Die Kombination machts aus...
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von David
Als ich an einer der vielzähligen Weinseminaren gewesen bin ist mir etwas spezielles geblieben: Da sagte einer der Referenten: "Geniesst so viele verschiedene Weine wie möglich, denn in eurem Hirn werden alle diese Geschmäcker abgespeichert und helfen euch herauszufinden, was ihr wirklich liebt" So ist es auch bei den Zigarren für mich. Die E.P. Carillo La Historia El Senador hat mich verführt mit etws von Schockolade und etwas wie gröstete Kaffeebohnen. Wer zu rasch raucht wird am Schluss eine etwas bittere Sache erleben- also lasst euch genügend Zeit vor allem im Schluss-Drittel.
5 Sterne
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Urs
Preis und Qualität gut

5 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: E.P. Carrillo La Historia El Senador
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt - es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und -Geschäftsbedingungen.