Cohiba Behike 54

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Cohiba Behike 54-1 Stück
Cohiba Behike 54-5er Set
Cohiba Behike 54-10er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Cohiba Behike 52

Cohiba Behike 52

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 55,00 CHF

Cohiba Maduro 5 Genios

Cohiba Maduro 5 Genios

Ab: 40,60 CHF

Cohiba Robusto

Cohiba Robusto

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 31,50 CHF

Cohiba Behike 56

Cohiba Behike 56

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 78,00 CHF

Cohiba Talismán

Cohiba Talismán

Ab: 63,00 CHF

Details

Die neue Luxus Linie von Cohiba bringt mit den 3 Formaten der Behike eine streng limitierte Zigarre auf den Markt. Eine genaue Produktbeschreibung erstellen wir in Kürze.

Zusatzinformation

Format Toro
Länge (mm) 145
Ringmass 54

Kundenmeinungen (5)

Mein Stück Ferien Kundenmeinung von Markus
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Cohiba Behike ist eine Zigarre die mir persönlich immer besser gefällt. Insbesondere wenn man Sie 1 - 2 Jahre im Humidor ausbaut erhält man ein phantastisches Produkt. Die Qualität sucht seines gleichen, aber wie bereits schon früher angemerkt ist die Preis / Leistung trotzdem grenzwertig. Zusammengefasst kann man sagen, hohe Qualität und Verarbeitung aber der Preis und die lange Lagerzeit machen die Cohiba zu einem sehr raren Genuss der für mich nur in besonderen Momenten in Frage kommt. (Veröffentlicht am 20.12.2015)
Edle Zigarre aber ein bisschen teuerKundenmeinung von Markus
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine sehr hochwertige Zigarre. Aber der Name treibt den Preis nach oben. Ich denke es gibt Zigarren mit einem besseren Preis- / Leistungsverhältnis. (Veröffentlicht am 16.11.2014)
Viel Geld für wenig ZigarreKundenmeinung von Markus
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Bester kubanischer Tabak plus sich einmal wie Fiedel zu fühlen ergibt die Cohiba. Es war durchaus ein Genuss die Zigarre zurauchen, aber ich persönlich bevorzuge geschmacklich kräftigere Zigarren. Objektiv beurteilt finde ich dass es an der Qualität nicht zu bemängeln gibt, aber man bezahlt klar den exklusiven Namen zu einem grossen Teil mit. Kurzum - viel Geld für wenig Zigarre. (Veröffentlicht am 03.09.2014)
Genuss Pur!Kundenmeinung von Peter
Qualität
Preis/Leistung
ein echtes Vergnügen und ein wahrer Genuss (Veröffentlicht am 08.05.2014)
Trotz des Preises ein muss !!!Kundenmeinung von Alberto
Qualität
Preis/Leistung
Nachdem ich die Behike 54 im 2010 erhielt lagerte ich sie bis vor kurzem noch ein paar Monate im Humidor und das Ergebnis ist, eine super Cohiba nach altem schlag ! Sehr zu empfehlen mit einen ausgewogenen Aroma nicht zu stark sehr interesant zu rauchen. (Veröffentlicht am 10.10.2011)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Cohiba Behike 54

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung