Chinchalero Novillos Torpedo

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Chinchalero Novillos Torpedo-1 Stück
Chinchalero Novillos Torpedo-5er Set
Chinchalero Novillos Torpedo-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Montecristo No. 4

Montecristo No. 4

12 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,70 CHF

Chinchalero Perla

Chinchalero Perla

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 3,20 CHF

Chinchalero Torpedito

Chinchalero Torpedito

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 3,60 CHF

Quintero Favoritos

Quintero Favoritos

34 Kundenmeinung(en)

Ab: 4,20 CHF

Details

Die Chinchaleros verblüffen trotz ihrer geringen Grösse mit einem aromatischen Volumen. Die handgefertigten Longfiller sind in attraktiven Holzkisten verpackt und bieten ein nahezu unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Zusatzinformation

Format Short Torpedo
Länge (mm) 105
Ringmass 60

Kundenmeinungen (3)

Chinchalero TypischKundenmeinung von Daniele
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Für mich etwas zu stark am Anfang und danach bleibt sie schwach.
Für Zwischendurch super "thunder"!
Das Preis/Leistungsverhältnis lässt andere Zigarren alt aussehen. (Veröffentlicht am 26.08.2015)
Immer widerKundenmeinung von Stephan
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Habe nebst der einen die ich zu Testzwecken gekauft habe von meiner Freundin eine weitere geschenkt bekommen. Beide wurden bereits als Rauchopfer dargeboten. Diese Zigarre schmeckt mir sehr gut und macht bereits durch das Format Freude. Des weiteren sind meine beiden mit super Zug absolut perfekt abgebrannt. Die helle, mausgraue Asche war sehr dicht und kompakt. (Veröffentlicht am 31.07.2015)
WuchtbrummeKundenmeinung von Phil
Qualität
Preis/Leistung
Ein wirklich hübsche Wuchtbrumme und ein guter Smoke für wenig Geld! Anfangs äusserst würzig, danach eher zurückhaltend. Eher auf der leichten Seite einzuordnen. Netter all-day Genuss! (Veröffentlicht am 13.08.2013)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Chinchalero Novillos Torpedo

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung