Laden...

Caldwell Blind Man's Bluff

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Caldwell Blind Man’s Bluff

Mit der Caldwell Blind Man’s Bluff hat Robert Caldwell, Inhaber und Gründer der Caldwell Cigar Co. eine Zigarrenlinie geschaffen, die viele Anhänger für sich gewonnen hat. Caldwell geht seit jeher etwas andere Wege, um Zigarren zu blenden, verwendet keine Tabaksorten, die an jeder Strassenecke vorkommen, ist immer auf der Suche nach neuen, oder eben vergessenen Tabakvariationen. Die Blind Man’s Bluff ist schlicht gehalten, wer nichts sieht, wird wohl seine sensorische Wahrnehmung oral und nasal verbessern. Das Zusammenspiel ist das Ergebnis eines perfekten Blends von Tabaksorten aus Honduras, Ecuador und der Dominikanischen Republik. Obendrauf überzeugen die Zigarren alle durch ein Top-Preis-Leistungsverhältnis.

So schmecken die Blind Man’s Bluff

Wer sich dem öffnet, erkennt bei diesen Zigarren eine perfekte Balance zwischen Würze, Kräftigkeit, sowie Noten von Erde, Holz und feinen Röstaromen.