Laden...

AVO Syncro Nicaragua Fogata

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die AVO Syncro Nicaragua Fogata

Fogata bedeutet auf Spanisch Feuer oder auch Lagerfeuer und genau dafür wurde diese Linie erschaffen. Die AVO Syncro Nicaragua Fogata ist die perfekte Zigarre in einer freundschaftlichen Runde an einem Lagerfeuer. So haben sich die Masterblender und sicherlich auch der im Jahre 2019 verstorbene Namensgeber Avo Uvezian, sich das vorgestellt. Avo war bekannt dafür soziale Kontakte zu pflegen, egal ob an internationalen Veranstaltungen oder eben kleinen intimen Lagerfeuer. 

So schmecken die Fogata

Die AVO Syncro Nicaragua Fogata hat ein Deckblatt aus Ecuador erhalten, das Umblatt ist ein San Andres aus Mexiko und im Innern werden Tabak aus der Dominikanischen Republik und aus Nicaragua verarbeitet. 
Dieser spannende Mix wirkt sich auch positiv auf das Geschmacksprofil der Zigarre aus, Kaffee, Salz, Zedernholz, Zitrusfrüchten und Süsse kann der Aficionado hier entdecken.