Laden...

Asylum Schizo

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Asylum Schizo

Mit der Asylum Schizo haben die beiden Initianten der Asylum 13 eine Short-, Mediumfiller Zigarre kreiert. Verwendet werden für diese Zigarren Abfallstück von der Asylum 13. Dadurch sind die beiden Zigarren sehr ähnlich, jedoch ist die Asylum Schizo sicherlich gradliniger, was die Geschmacksentfaltung angeht, böse Zungen würden behaupten, sie sei dadurch langweilig. 

So schmecken die Schizo

Die Asylum Schizo ist aber für viele Aficionados die perfekte Altagszigarre, gute Verarbeitung, schöner Zug, guter Abbrand und eine gleichbleibende Geschmacksentfaltung von Leder, Holz und einer würzigen Süsse. Der günstige Preis rundet das Paket perfekt ab. 

PS: Hier kann man sich auch, ohne Reue mal an eine Hercule heranwagen, um dieses spannende Format zu entdecken.