Fratello ViceVersa

Eine Zigarre, die dir die freie Wahl lässt, ob mild oder würzig? Oder möchtest du etwas Sanftes und Mildes? Beides ist möglich - ganz nach deinem Gusto. 

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 177
Smoke Time 1h20min
Aroma
Stärke

Details

Eine Zigarre, die dir die freie Wahl lässt, ob mild oder würzig? Oder möchtest du etwas Sanftes und Mildes? Beides ist möglich - ganz nach deinem Gusto. 

Die am häufigsten gestellten Fragen sind – wie bereite ich die Zigarre vor? Wie und wo schneide ich an? Die Banderole hilft dir, sie ist extra farblich gekennzeichnet. Die gelbe Seite ist mild, die rote Seite ist kräftig. Schneide zunächst beide Enden ab. Welche Seite du nun zuerst anzündest, bleibt dir überlassen. 

Starte das Experiment und rauche die Churchill ganz bewusst. Du wirst positiv überrascht sein. 

Die Zigarre mit den Massen 7 x 52 ist an beiden Enden dreifach verschlossen. Das ecuadorianische Deckblatt der Zigarre umfasst ein indonesisches Umblatt und eine Einlage aus Nicaragua und Pennsylvania (USA). Die Vice Versa wird von La Aurora Cigars in der Dominikanischen Republik handgefertigt und ist eine Zigarre in limitierter Auflage. Es wurden 2.000 Kisten mit 12 Zigarren pro Kiste hergestellt, für die Schweiz gibt es gerade mal 130 der 12er-Boxen. 

Vice Versa – ein einzigartiges und sehr spannendes Raucherlebnis. Ob mild oder würzig, die Aromatik überzeugt bei beiden Varianten! 

Mehr Informationen

Format Churchill
Länge (mm) 177
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Indonesien
Einlage Nicaragua, USA
Aroma 3.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Fratello ViceVersa
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.