Laden...

Alec Bradley Texas

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Alec Bradley Texas 

Mit der Alec Bradley Texas hat Alan Rubin auf einer Factory Tour etwas aussergewöhnliches Geschaffen! Sein Ziel war es, noch mehr Aromen in eine Zigarre zu packen, die vor Grösse nur so strotzt. Sind einfache Lancero-Formate in aller Regel schlank, lang, elegant und ein schöner Smoke für den Gentleman, so ist die Alec Bradley Texas das pure Gegenteil: Gross, pompös, dick und trägt dennoch frech den Namen Lancero. Aber ja, in Texas ist alles etwas anders: grössere Pickups, grössere Grills und auch der Gentleman trägt in Texas wohl andere Kleidung als in Grossbritannien im edlen Zigarrenclub. Das super grosse Format mit den Massen 7x70 Inch, also 177mm Länge auf 28mm Durchmesser, sticht natürlich ins Auge, mag aber auch durch die Aromen zu überzeugen.

So schmecken die Texas

Der Smoke ist mittel kräftig, bringt weiche Aromen von Zedernholz, öligen Nüssen und frischen Gewürzen mit sich. Alec Bradley Genuss pur, für knapp 2h Zigarrenvergnügen.