Alec Bradley Prensado Churchill

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Alec Bradley Prensado Churchill-1 Stück
Alec Bradley Prensado Churchill-5er Set
Alec Bradley Prensado Churchill-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Cohiba Behike 52

Cohiba Behike 52

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 57,00 CHF

Alec Bradley Tempus Magnus

Alec Bradley Tempus Magnus

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 7,60 CHF

Alec Bradley Prensado Torpedo

Alec Bradley Prensado Torpedo

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,00 CHF

Alec Bradley Connecticut Robusto

Alec Bradley Connecticut Robusto

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,00 CHF

Details

Die Alec Bradley Prensado Linie wurde im Jahre 2011 von Cigar Aficionado mit der Churchill zur besten Zigarre des Jahres gewählt. Dies nicht zu Unrecht! Die Prensado weisen eine tolle Verarbeitung auf und sind leicht "Boxpressed". Das dunkle, leicht ölige Deckblatt zieht die Blicke des Kenners sofort auf sich. 

Einmal entflammt, sind Aromen von Leder, Erde, schwarzer Schokolade und etwas Nuss zu erkennen. Die mittelkräftigen Zigarren brennen gerade ab und entwickeln die Aromen gekonnt im Rauchverlauf. Dennoch wirkt die Zigarre niemals scharf oder überheblich. Ein toller Smoke mit Berechtigung einer der besten zu sein!

Zusatzinformation

Format Churchill
Länge (mm) 178
Ringmass 48

Kundenmeinungen (1)

Hatte ich ein schlechter Tag oder wars die Zigarre?Kundenmeinung von David
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich habe ja schon einiges geraucht und genossen. Gespannt war ich doch auf die vielversprechende Alec Bradley Prensado Churchill die im Jahr 2011 von Cigar Aficionado zur besten Zigarre des Jahres gewählt wurde. Ich kann mich dem nicht anschliessen. Zu flach, kein bisschen Biss, keine Herausforderung nur warmer Rauch mit schlechtem Brandverhalten. Aber evtl. lag es einfach an mir...oder doch an der Zigarre?!?

Muss noch anfügen, dass ich diese Zigarre nicht bei www.zigarren-online.ch bekommen habe. Vielleicht lag es auch an einer "unbekannten" Lagerung... habe ich diese Zigarre doch geschenkt bekommen.

Werde dieser Alec Bradley Prensado Churchill nächstens mal eine neue Chance geben aber dann aus dem Lager des ZO. (Veröffentlicht am 24.05.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Alec Bradley Prensado Churchill

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung