Adorini Torino

Verfügbarkeit: Auf Lager

Ab: 134,00 CHF

Preis wie konfiguriert: 0,00 CHF

1 x Adorini Torino-1 Stück   +134,00 CHF

Preis wie konfiguriert: 0,00 CHF

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Xikar Reisehumidor

Xikar Reisehumidor

16 Kundenmeinung(en)

Ab: 39,00 CHF

Zino Humidor Acryl klar

Zino Humidor Acryl klar

Ab: 299,00 CHF

Adorini Chianti Medium

Adorini Chianti Medium

24 Kundenmeinung(en)

Ab: 226,00 CHF

Humidorset Adorini Torino

Humidorset Adorini Torino

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 145,00 CHF

Angelo Cuban Cigarro Design

Angelo Cuban Cigarro Design

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 149,00 CHF

Details

Die Adorini Deluxe Serie bietet hochwertige Humidore zu unschlagbaren Preisen. Als Grundlage für den Adorini Torino dient ein starker Korpus welcher innwendig mit 5mm starkem Zedernholz ausgekleidet ist. Um eine optimale Luftzirkulation im Humidor zu gewährleisten wurde die Innenverkleidung mit Lüftungsrillen versehen. Neu können die Divider flexibel im Humidor platziert werden und verfügen über Labelclips, welche zur Beschriftung auf den Divider aufgesteckt werden können.

Alle Deluxe Humidore werden neu mit dem bewährten Acrylpolymerbefeuchter und dem präzisen Fischer-Haarhygrometer ausgeliefert. Da unter dem Zedernholz des Humidordeckels eine Metallplatte eingearbeitet wurde, ist eine Montage von Magneten oder Metallaufklebern nicht mehr notwendig, Befeuchter und Hygrometer haften nun selbst am Deckel. Humidormodelle welche mit einem Tablar ausgestattet sind, verfügen über geschlitzte Tablare, welche die Luftumwälzung bestens unterstützen. Zudem sind die Humidore mit dem aktiven Le Veil Befeuchter kompatibel. Der obligate Filzbezug am Boden des Humidors sowie robuste, mit 24 Karat vergoldete Quadrantscharniere verstehen sich von selbst. Zudem bietet Adorini eine lebenslange Garantie auf ihre Humidore.

Als elektronische Befeuchtungslösung empfehlen wir Ihnen den Einsatz eines Aktivebfeuchters. Wählen Sie das Basic Upgrade den Cigar Heaven.oder als Deluxe Upgrade den Hydrocase aus dem Hause Marc Andrés. Beim Kauf eines Humidors erhalten Sie beide Befeuchter zu einem Vorzugspreis von CHF 175.-.

ACHTUNG: Zusammen mit einem der beiden Befeuchter können keine Divider im Humidor benutzt werden!

Details zum Humidor:

Lieferumfang: Humidor, Acrylpolymerberfeuchter, Haarhygrometer, destilliertes Wasser, 1 vertikaler Divider gross, 1 horizontaler Divider gross, Label Clips, Humidor-Guide

Furnier: Schwarz, matt lackiert

Kapazität: ca. 30 Zigarren (basierend auf dem Corona Format)

Aussenmasse (LxBxH): 26.5x22.5x9cm

Innenmasse (LxBxH): 21.9x17.7x7.2cm

Downloads:

Icon PDF Humidor Guide

Kundenmeinungen (14)

WunderbarKundenmeinung von Sebastian
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Super schnelle Lieferung! Das ist mein erster Humidor und macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck! Verarbeitung top! (Veröffentlicht am 03.10.2018)
Top Produkt, Super Preis-LeistungsverhältnisKundenmeinung von Vincenzo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Als Gelegenheitsraucher habe ich meinen bisherigen Humidor nach ca. 20 Jahren mal ersetzt. Bin vollkommen zufrieden, ist genau das, was ich benötigt habe. Für diesen Preis erhält man einen kompletten Humidor, mit alles, was man sonst noch braucht. (Veröffentlicht am 16.05.2018)
Schlichtes edles Design - top QualitätKundenmeinung von Adriano
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Überzeugt in Ausführung und Preis-Leistung! Wie gewohnt ein Top-Produkt von "adorini".
Wird mit einer Kapazität von rund 25 Zigarren der Ideal-Humidor für den Gelegenheits-Smoker und falls der Einsteiger zum Aficionado wird...immer noch gut als Zweit- oder Tischhumidor! (Veröffentlicht am 28.02.2018)
Top Humidor für EinsteigerKundenmeinung von Paulo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung meines Humidors. Er eignet sich bestens für Einsteiger und macht jedes Mal Freude wenn er geöffnet wird. (Veröffentlicht am 30.01.2018)
Der Einsteiger-HumidorKundenmeinung von Dominik
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Schöner Humidor in gewohnt guter Adorini-Qualität: gute Verabeitung, schöne Lackierung, hochwertige Beschläge. Bestens geeignet für Einsteiger da sämtliches Zubehör wie Passivbefeuchter (inkl. Flüssigkeit) und Hygrometer mitgeliefert wird. Sollte der Torino dann eines Tages doch zu klein werden (bei mir war das verhältnismässig rasch der Fall) eignet er sich auch hervorragend als kompakter Zweithumidor. (Veröffentlicht am 06.03.2017)
Bin begeistertKundenmeinung von Philipp
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Lieferung und Qualität top. Setup hat auf Anhieb geklappt. Meine ersten Zigarren schlummern wohlbehalten in diesem Humidor. Ideal für Einsteiger. (Veröffentlicht am 03.03.2017)
Ausgezeichnetes ProduktKundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Es war mir schon eine Freude beim Auspacken des Humidor.
Nach dem Lesen der Anleitung habe ich ihn mit voller Freude in Betrieb genommen.
Er funktioniert aufs Beste. (Veröffentlicht am 12.10.2016)
Super ProduktKundenmeinung von Igor
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reichhaltiger Lieferumfang. Ideal für Einsteiger und gelegenheits Zigarrenraucher wie ich. (Veröffentlicht am 11.12.2015)
Edler Humidor für wenig GeldKundenmeinung von David
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Edle Verarbeitung mit schlichtem Design. Genau was ich suchte.

Für diesen Preis bekommt man einen top Humidor! (Veröffentlicht am 26.11.2015)
Sehr zu empfehlenKundenmeinung von Adrian
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (<24h) mit. Die Produkteverpackung und der Humidor selber waren in tadellosem Zustand zugestellt worden.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Scharniere haben kein Spiel und der Deckel Schliesst sehr sauber ab. Sehr schlichtes aber trotzdem edles Design.
Absolut zu empfehlen!
(Veröffentlicht am 12.09.2015)
Gelungenes ProduktKundenmeinung von Marcel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mit dem Torino bekommt man viel Humidor für wenig Geld - ein schlichtes aber edles Produkt. (Veröffentlicht am 06.07.2015)
Super Preis LeistungKundenmeinung von Christian
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Super Preis/Leistung für das Produkt und auch der Service (Lieferung/Rechnung/Information) ist absolut TOP !! (Veröffentlicht am 24.04.2015)
Preis Leistung einfach Super!Kundenmeinung von Nemanja
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Preis Leistung einfach Super! Total Edel und sehr gut verarbeitet (Veröffentlicht am 24.11.2014)
Alles in allem ein guter Humidor!Kundenmeinung von Severin
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Nachteilig finde ich das justieren des Hygrometers, da dies auf ungefähren Werten beruht. (Veröffentlicht am 08.09.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Adorini Torino

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung