Villa Zamorano Intenso

Die Villa Zamorano Bundles sorgten bereits in unseren Nachbarländern für einiges Aufsehen. Die Verarbeitungsqualität, die Aromen von Holz und Erde sowie natürlich der attraktive Preis, verhalfen dieser Zigarrenlinie aus dem Hause Maya Selva zu ihrem raschen Erfolg.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 41
Ring Diameter 16mm
Länge 106
Smoke Time 30min
Aroma
Stärke

Details

Die Villa Zamorano Bundles sorgten bereits in unseren Nachbarländern für einiges Aufsehen. Die Verarbeitungsqualität, die Aromen von Holz und Erde sowie natürlich der attraktive Preis, verhalfen dieser Zigarrenlinie aus dem Hause Maya Selva zu ihrem raschen Erfolg.

Eine Zigarre ohne Bauchbinde, in Cello zu 15 Stück eingefasst.

Mehr Informationen

Format Short Corona
Länge (mm) 106
Ringmass 41
Durchmesser (mm) 16mm
Deckblatt Honduras
Umblatt Honduras
Einlage Honduras
Aroma 3.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Danke superservice
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Viper
Sehr zufrieden
Gerne wieder!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Stefano
Ich war von diesem kleinen Stick positiv überrascht, hatte ich doch schon einige Zigarren dieser Preisklasse probiert, um meinen geschmacklichen Horizont zu erweitern. Dabei war nie etwas was mich aus den Socken haute, bis ich die Villa Zamorano Intenso probierte. Bereits das Nosing ist sehr ansprechend, Noten von Erde und Holz machen sich klar bemerkbar. Guter Zug, fast zu weich. Beim Rauchen dominiert ganz klar die würzige Holznote. Sehr viel Rauch! Vielleicht ist es psychologisch, aber beim Rauchgenuss erwarte ich einfach von einer guten Zigarre dass diese wie 'ne alte Western Lokomotive dampft - und das tut sie! Schöner cremiger Rauch.
Einziger persönlicher Negativpunkt ist der langanhaltende würzige Nachgeschmack der selbst nach dem Zähneputzen nicht ganz weg will. Aber wer da drauf steht, kommt voll auf seine Kosten. Werde mir diese Zigarre sicherlich öfters gönnen ab jetzt.
Smokedauer: 30 Min.
Preis Leistung OK
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Patrick
Das Einzige was ab und zu störend ist, dass in der Zigarre wegen dem Stiel der Durchzug nicht optimal ist. Zieht man den Stiel heraus, ist der Durchzug wieder i. O. Kommt aber bei dieser Zigarre selten vor.

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Villa Zamorano Intenso
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.