Villa Zamorano Intenso

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Villa Zamorano Intenso-1 Stück
Villa Zamorano Intenso-5er Set
Villa Zamorano Intenso-15er Bundle

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Vega Fina Minutos

Vega Fina Minutos

15 Kundenmeinung(en)

Ab: 3,00 CHF

Villa Zamorano Expreso

Villa Zamorano Expreso

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 3,50 CHF

Quintero Brevas

Quintero Brevas

10 Kundenmeinung(en)

Ab: 2,50 CHF

Quorum Shade Short Robusto

Quorum Shade Short Robusto

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 2,50 CHF

EVC 6x60

EVC 6x60

Ab: 3,80 CHF

Details

Die Villa Zamorano Bundles sorgten bereits in unseren Nachbarländern für einiges Aufsehen. Die Verarbeitungsqualität, die Aromen von Holz und Erde sowie natürlich der attraktive Preis, verhalfen dieser Zigarrenlinie aus dem Hause Maya Selva zu ihrem raschen Erfolg.

Eine Zigarre ohne Bauchbinde, in Cello zu 15 Stück eingefasst.

Zusatzinformation

Format Short Corona
Länge (mm) 106
Ringmass 41

Kundenmeinungen (2)

Gerne wieder!Kundenmeinung von Stefano
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich war von diesem kleinen Stick positiv überrascht, hatte ich doch schon einige Zigarren dieser Preisklasse probiert, um meinen geschmacklichen Horizont zu erweitern. Dabei war nie etwas was mich aus den Socken haute, bis ich die Villa Zamorano Intenso probierte. Bereits das Nosing ist sehr ansprechend, Noten von Erde und Holz machen sich klar bemerkbar. Guter Zug, fast zu weich. Beim Rauchen dominiert ganz klar die würzige Holznote. Sehr viel Rauch! Vielleicht ist es psychologisch, aber beim Rauchgenuss erwarte ich einfach von einer guten Zigarre dass diese wie 'ne alte Western Lokomotive dampft - und das tut sie! Schöner cremiger Rauch.
Einziger persönlicher Negativpunkt ist der langanhaltende würzige Nachgeschmack der selbst nach dem Zähneputzen nicht ganz weg will. Aber wer da drauf steht, kommt voll auf seine Kosten. Werde mir diese Zigarre sicherlich öfters gönnen ab jetzt.
Smokedauer: 30 Min. (Veröffentlicht am 20.06.2020)
Preis Leistung OKKundenmeinung von Patrick
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Das Einzige was ab und zu störend ist, dass in der Zigarre wegen dem Stiel der Durchzug nicht optimal ist. Zieht man den Stiel heraus, ist der Durchzug wieder i. O. Kommt aber bei dieser Zigarre selten vor. (Veröffentlicht am 27.06.2018)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Villa Zamorano Intenso

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung