Das Treueprogramm von ZO

Mit deinem Einkauf bei ZO kannst du so richtig punkten!

Als Kunde mit einem Kundenaccount sammelst du auf einfachste Art Treuepunkte und kannst diese genau so einfach wieder als Zahlungsmittel einsetzen.

So sammelst du Treuepunkte:

1. Die Grundvoraussetzung für’s Punkte Sammeln ist ein Kundenaccount ① in unserem Shop. Kaufst du als Gast ein, können wir dir die Punkte nicht zuweisen, entsprechend erstellst ② du dir besser gleich ein Login mit deiner Mailadresse und vergibst ein Passwort.

Mit diesem Link kommst du direkt zum Formular: Jetzt Kundenaccount erstellen

2. Kaufst du nun mit deinem Kundenaccount bei uns ein, sammelst du automatisch Treuepunkte. Für 1.- CHF erhältst du 1 Treuepunkt, entsprechend erhältst du für einen Einkauf von 120.- CHF also 120 Treuepunkte auf dein Konto gut geschrieben.

So löst du Treuepunkte ein:

1. Möchtest du deine Treuepunkte einlösen, findest du im Warenkorb das entsprechende Feld. Hier kannst du während deinem Einkauf festlegen, wie viele Punkte du als Zahlung an deine Bestellung geben möchtest. Sobald du mindestens 500 Punkte gesammelt hast, kannst du diese als Zahlungsmittel bei deiner nächsten Bestellung verwenden, es dürfen allerdings maximal 10% von deinem Warenkorb mit Punkten bezahlt werden. 100 Treuepunkte entsprechen 1.- CHF.

2. Den Überblick über alle deine Punkte hast du gleich in deinem Kundenaccount zur Hand, dort kannst du sehen wann du wie viele Punkte gesammelt oder aber ausgegeben hast.

Punkte vergeben wir auch für aussagekräftige Produktbewertungen: Für eine von uns geprüfte und freigegebene Bewertung, schreiben wir dir 200 Treuepunkte auf dein Kundenaccount.


Hast du Fragen oder Anregungen zu unserem Punktesystem? Dann sende uns gerne eine Mail an [email protected] oder ruf uns unter +41 44 500 92 91 an.