San Cristobal La Fuerza

Die La Fuerza der Marke San Cristóbal bietet erdig-würzige Aromen, die sich gegen das Ende des Genusses hin steigern. Eine klassische Kubanerin im Gran Corona Format.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 141
Smoke Time 55min
Aroma
Stärke

Details

Die La Fuerza der Marke San Cristóbal bietet erdig-würzige Aromen, die sich gegen das Ende des Genusses hin steigern. Eine klassische Kubanerin im Gran Corona Format.

Mehr Informationen

Format Gran Corona
Länge (mm) 141
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Wer hätte das gedacht – WOW!!!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von CAMARCO
Mir wurde die Cristobal geschenkt und ich hatte keine Erwartung an sie, auch aufgrund ihrer sehr unspektakulären Aufmache. Sie erscheint seriös, die Bauchbinde eher dezent - sie fällt nicht ins Auge. Ich hätte sie vermutlich übersehen. Aber jetzt halten Sie sich bitte fest! Das ist eine der besten kubanischen Zigarren, die ich je hatte: WOW!!! Was ist das denn? Dachte ich ab dem ersten Zug - und bis zum Schluss war sie einfach perfekt. Ich muss dazu sagen, dass sie schon ein Weilchen gelagert wurde und deshalb sehr ausgewogen und milde daherkam. Geschmack: Typische Kubanerin, würzig mit leichter Süsse, eine unglaubliche Kombination aus Erde, Nuss, Mandeln und feinem Holz. Sehr elegant und trotzdem voller Charakter. Auch wenn das Ringmass mit 53 für mich etwas dünn ausfällt, war sie eine Wucht! Der Rauch war schön cremig mit einer schönen Süsse, und angenehmem Rauchvolumen. Abbrand war perfekt.
Ein absolutes Muss, wenn sie bei ZO erhältlich ist! Ich freue mich darauf - denn sie garantiert einen perfekten Moment. Bei mir ist immer eine im Humi. Viel Freude damit!

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben