Romeo y Julieta Wide Churchill

Die Wide Churchill liegt mit ihrem Format zwischen der normalen Romeo y Julieta Churchill und der Short Churchill, besitzt jedoch ein grosses Ringmass.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 58
Ring Diameter 23mm
Länge 130
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Die Wide Churchill liegt mit ihrem Format zwischen der normalen Romeo y Julieta Churchill und der Short Churchill, besitzt jedoch ein grosses Ringmass.

Mit dem für Kuba noch neuen Format wartet die Wide Churchill mit typischen Aromen von Romeo y Julieta auf. So überzeugt die Wide Churchill mit Noten von Nuss, Creme und Karamell. Ein milder bis mittelstarker kubanischer Smoke, welcher auch für Anfänger gut geeignet ist.

Mehr Informationen

Format Robusto Extra
Länge (mm) 130
Ringmass 58
Durchmesser (mm) 23mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 3.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo mit & ohne verfügbar
Kundenbewertungen
Einfach irgendwie stimmig und niemals bitter
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Epicureo
Zieht gut und für mich ein tolles Format mit optimaler Rauchdauer
Ein harmonisches Rauchvergnügen mit viel Aromen
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Erwin
Eine Super Wide Churchill
Ok
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Johannes
Sehr feiner Geschmack. Auch meine Frau hatte ihre Freude an dieser Zigarre.
Leider brannte sie recht unregelmässig ab. Bekommt aber jederzeit eine neue Chance
Das Geschenk kam sehr gut an
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Romeo
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und war so zufrieden mit dieser Zigarre, daß er sich schon auf unseren nächsten Besuch freut - hoffentlich mit derselben Zigarre!
Nicht mein Geschmack
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Bttr 4 Zug 1
Nicht mein Geschmack.
Eine wirklich gute Churchill
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Markus
Eine Ausgezeichnetes Aroma für einen angenehmen Preis. Die Lieferung hat 1A geklappt. Die Zigarren waren gut verpackt und in zwei Tagen nach der Bestellung wurden sie mir vom Postboten überreicht.
Alles Top
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Thomas
War als Geschenk, welche sehr gerne angenommen wurde.
Sehr edle kubanische Zigarre für den Kenner.
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Alfonso
Ich muss vorweg sagen, dass Romeo y Julieta nicht meine Lieblingsmarke ist. Allerdings war diese Zigarre gut verarbeitet und wies keine Mängel auf. Sie schmeckt natürlich typisch kubanisch lecker. Sie ist eher mild bis mittelstark und wird im letzten Drittel auch nur etwas kräftiger, kaum spürbar. Eine gelungene Zigarre mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

8 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Romeo y Julieta Wide Churchill
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.