Romeo y Julieta Wide Churchill

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Romeo y Julieta Wide Churchill-1 Stück
Romeo y Julieta Wide Churchill-3er Set AT
Romeo y Julieta Wide Churchill-5er Set
Romeo y Julieta Wide Churchill-10er Kiste
Romeo y Julieta Wide Churchill-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Hoyo de Monterrey Epicure No. 2

Hoyo de Monterrey Epicure No. 2

7 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,10 CHF

Partagas Série D No. 4

Partagas Série D No. 4

11 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,20 CHF

Romeo y Julieta Churchill

Romeo y Julieta Churchill

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 23,20 CHF

Romeo y Julieta Short Churchill

Romeo y Julieta Short Churchill

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,00 CHF

Romeo y Julieta Petit Churchills

Romeo y Julieta Petit Churchills

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 12,20 CHF

Details

Die Wide Churchill liegt mit ihrem Format zwischen der normalen Romeo y Julieta Churchill und der Short Churchill, besitzt jedoch ein grosses Ringmass. Mit dem für Kuba noch neuen Format wartet die Wide Churchill mit typischen Aromen von Romeo y Julieta auf. Eine genaue Verkostungsnotiz werden wir in Kürze erstellen.

Zusatzinformation

Format Robusto Extra
Länge (mm) 130
Ringmass 58

Kundenmeinungen (3)

Eine wirklich gute ChurchillKundenmeinung von Markus
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine Ausgezeichnetes Aroma für einen angenehmen Preis. Die Lieferung hat 1A geklappt. Die Zigarren waren gut verpackt und in zwei Tagen nach der Bestellung wurden sie mir vom Postboten überreicht. (Veröffentlicht am 20.07.2015)
Alles TopKundenmeinung von Thomas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
War als Geschenk, welche sehr gerne angenommen wurde. (Veröffentlicht am 15.07.2015)
Sehr edle kubanische Zigarre für den Kenner.Kundenmeinung von Alfonso
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich muss vorweg sagen, dass Romeo y Julieta nicht meine Lieblingsmarke ist. Allerdings war diese Zigarre gut verarbeitet und wies keine Mängel auf. Sie schmeckt natürlich typisch kubanisch lecker. Sie ist eher mild bis mittelstark und wird im letzten Drittel auch nur etwas kräftiger, kaum spürbar. Eine gelungene Zigarre mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. (Veröffentlicht am 08.01.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Romeo y Julieta Wide Churchill

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung