Laden...

Rocky Patel Vintage 1999

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswerte über die Rocky Patel Vintage 1999

Die Rocky Patel Vintage 1999 ist eine hervorragende Zigarre, die von dem Zigarrenhersteller Rocky Patel kreiert wurde. Diese Zigarre ist Teil der Vintage-Serie von Rocky Patel und erinnert an das Jahr 1999, als der Tabak geerntet wurde. Die Story von Rocky Patel Zigarren ist inspirierend. Ursprünglich war er ein erfolgreicher Anwalt, aber Rocky Patel entschied sich, seine Zigarrenleidenschaft zu verfolgen und gründete seine eigene Zigarrenmarke. Mit viel Arbeit und Leidenschaft hat er sich in der Tabakindustrie etabliert und geniesst heute weltweite Anerkennung. Die Rocky Patel Vintage 1999 ist ein Genuss für Zigarrenliebhaber. Sie besteht aus sorgfältig ausgewähltem Tabak, die im Jahr 1999 geerntet wurde. Das Deckblatt ist ein wunderschönes Connecticut Shade, das der Zigarre eine gewisse Sanftheit und Eleganz verleiht.

So schmecken die Vintage 1999

Der Geschmack der Rocky Patel Vintage 1999 ist raffiniert. Beim Entfachen entfaltet sich ein vielschichtiges Aromaprofil mit Noten von Zedernholz, Nüssen, Kaffee und einem Hauch von süsser Gewürzmischung. Der Rauch ist angenehm mild und bietet ein ausgewogenes Geschmackserlebnis.