Laden...

Rocky Patel The Edge

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel The Edge Corojo

Die Rocky Patel The Edge Corojo ist eine kraftvolle und markante Zigarre, die von Rocky Patel kreiert wurde. Diese Zigarre zeichnet sich durch ihr authentisches Corojo-Deckblatt aus Honduras aus und bietet ein einzigartiges Raucherlebnis. Die Geschichte von Rocky Patel Zigarren ist faszinierend. Ursprünglich ein erfolgreicher Anwalt, entschied sich Rocky Patel, seine Leidenschaft für Zigarren zu vertiefen und gründete seine eigene Zigarrenmarke. Mit Leidenschaft hat er sich in der Tabakindustrie etabliert und geniesst heute weltweite Anerkennung. Die Rocky Patel The Edge Corojo ist eine Zigarre für Liebhaber mittel kräftiger Raucherlebnisse. Sie besteht aus einer Mischung von hochwertigen Tabaken aus Honduras und Nicaragua, die sorgfältig ausgewählt und mit einem Corojo-Deckblatt umhüllt sind. Dieses Deckblatt verleiht der Zigarre eine gewisse Würze und eine angenehme Schärfe.

So schmecken die The Edge Corojo

Der Geschmack der Rocky Patel The Edge Corojo ist sehr ansprechend. Beim Anzünden schmeckt man sofort ein komplexes Aromaprofil mit Noten von Erde, Kaffee, Nuss, Holz, Leder und Gewürzen, die von einer angenehmen Schärfe begleitet werden. Der Rauch ist vollmundig und kräftig, und bietet ein intensives Geschmackserlebnis für erfahrene Zigarrenliebhaber aber auch Einsteiger. Die Rocky Patel The Edge Corojo ist eine Zigarre, die man probiert haben muss.