Laden...

Rocky Patel Fifty-Five

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel Fifty-Five

Die Rocky Patel Fifty-Five Zigarre ist ein wahres Juwel aus dem Hause Rocky Patel. Mit ihrer exquisiten Mischung und ihrem unverwechselbaren Geschmack bietet sie ein unvergessliches Raucherlebnis. Die Zigarre wurde für den 55. Geburtstag von Rocky Patel geschaffen und haben einen 55er-Ringmass. Ursprünglich war er ein erfolgreicher Anwalt, entschied er sich aber dafür, seine Leidenschaft für Zigarren zu verfolgen und gründete seine eigene Rocky Patel Zigarren Marke. Seitdem hat er sich in der Tabakindustrie einen Namen gemacht und wird für seine hochwertigen Produkte weltweit geschätzt. Die Fifty-Five Zigarre zeichnet sich durch eine harmonische Mischung von Tabaken aus Nicaragua und Costa Rica aus, die eine ausgewogene Balance zwischen Stärke und Geschmack bietet. Die Fifty-Five Zigarre wird mit grosser Sorgfalt und Hingabe von erfahrenen Rollern von Hand gerollt. Sie ist von makelloser Qualität und verfügt über ein attraktives Deckblatt, das ihre Eleganz unterstreicht. Diese Zigarre ist für Aficionados gedacht, die stärkere Zigarre mögen.

So schmecken die Fifty-Five

Beim Anzünden entfaltet sie ein reichhaltiges Aromaprofil mit Noten von Lakritze und reichem Holz, mit einem erdigen Ende. Der Rauch ist vollmundig, was zu einem langanhaltenden und genussvollen Erlebnis führt.